Suchen Menü

Sabbern

hallöle
sabbern eure Mäuse auch so dolle????? Ben seit gestern enorm.. meißt wenn er sich konzentriert.. er saß in der wippe und brabbelte mit den tierchen und dann war er klatsch nass und das ein paar mal noch.. läuft und läuft... ben ist nun 13 wochen und 1 tag
lg rebecca mit sabber-ben auf dem arm
Bisherige Antworten

Re: Sabbern

Hallo Peggy, soll ich Dir mal was sagen, mein Großer ist heute 2 Jahre und sabbert immer noch ;-))). Ich empfehle so Dreieckstücher, denn ansonsten wäscht man sich zu Tode. Wir haben davon Unmengen :-) Mein Kleiner ist dafür ein Kötzelkind und riecht eigentlich immer wie eine alte Essigflasche :-)))
So hat jedes Kind eine Marotte und wir müssen da durch.
vlG Susanne
P.S. Vielleicht zahnt Deiner schon - zu den Zeiten kamen aus meinem Großen Sturzbäche

hihihihi, bei meinem hängt nun ein "Dauerlatzi"

Re: Sabbern

Hallo.
Selma sabbert auch schon seit einigen Wochen.Teilweise so
schlimm,dass ich ihr einen Latz umbinde,weil sonst der ganze
Pulli klitschnass wird.Das ist also gaaaanz normal.LG Michaela mit Selma ( schlafend :-) )

Re: Sabbern

Hallo,
also Johanna (18.Wo)braucht ihre Finger oder Spielsachen nur anschauen, da kommt der Sabber gelaufen. Meine Schwester hat ihr vorhin einen leeren LÖffel gegeben. Der war sofort voll (Sabber natürlich).
LG Henschi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen