Suchen Menü

Sabbern eure Kinder auch so viel??

Erst dachte ich ja, dass es an Soor liegen wuerde, aber Lieve laeuft seid Wochen die Spucke aus dem Mund.
Zaehne kann ich noch nicht entdecken, waere mit 12 Wochen ja auch ein wenig frueh, oder?
Trinken tut sie seid geraumer Zeit auch hektisch, mit dem Erfolg, dass sie Luft schluckt und Bauchweh kriegt.
Hat jemand ne Idee, oder ist das normal und gehoert zum "Grosswerden" dazu?
Groetjes,
Ana
Bisherige Antworten

Re: Sabbern eure Kinder auch so viel??

hm? meine sabbert immer, wenn sie aufgeregt ist oder wir mit ihr Spaß gemacht haben. Dann dauert es gar nicht lange, bis ihr die weißliche Flüssigkeit wieder aus dem Mund läuft und sie uns anschaut, als wäre nichts dabei *schmunzel*. Scheint normal zu sein. GLG Jac

Re: Sabbern eure Kinder auch so viel??

Hallo,
Alina sabbert auch ständig. Wenn sie auf meinem Arm ist, bin ich nass und sie auch :o)
Bei ihr scheinen aber langsam die Zähnchen zu drücken
LG

Re: Sabbern eure Kinder auch so viel??

hallo Ana, Alexander (morgen 14 Wochen) sabbert auch soviel, Zähne nicht in sicht, ist wohl normal. Er trinkt auch manchmal sehr hektisch und verschluckt sich, Bauchweh hat er aber zum Glück nicht. LG Susanne

Re: Sabbern eure Kinder auch so viel??

Ohhhhh ja.... Elias sabbert den ganzen Tag rum *g* Vor allem wenn man sich mit ihm beschäftigt... Er brabbelt dann rum uns sabbert seinen Pulli voll :-)
Scheint normal zu sein... Zähne kann ich noch nicht entdecken!!!
Lieben Gruss
Lourdes

Re: Sabbern eure Kinder auch so viel??

Hallo Ana
Tabea sabbert auch was der Mund hergibt :-o)
Ganze Fäden laufen da manchmal in Bauchlage bei ihr runter :-) bzw. welches Stofftier oder Spielzeug sie in den Mund bekommt, wird gnadenlos besabbert!!
Seit 1-2 wochen trinkt sie auch manchmal hektisch, hat sogar schon 200 ml in 6 min. weggezuckelt und hat aber ein glück kein Bauchweh.
Denke das gehört alles zum "grosswerden" dazu, da es ja hier einige genauso kennen.
LG
Anja

Re: Sabbern eure Kinder auch so viel??

Hallo Ana
ALso Sarah sabbert schon längere Zeit, und bekommt demnächst wohl ihr erstes Zähnchen, da alles ganz dick und geschwollen ist, und sie sehr viel kaut! Auch spüre ich etwas, was sich nach Zähnchen oberkante anfühlt! Mal sehn wie lange es noch dauert! Aber es gehört dazu! Aber Sarah ist erst 17 Wochen alt!
VLG Natalie
die nen muskelkater in den waden hat weil sie heute 3 Std. auf dem Weihnachtsmarkt war!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen