Suchen Menü

SUPERBILLIGER MAI COSI!

Tipp für alle, die ein schnäppchen machen wollen: Bei BABYONE gibt´s jetzt den Maxi Cosi Citi um sagenhafte 79,99!! Dazu gibt´s gratis ein Regenverdeck (sonst 16,50), Sitzverkleinerer ist dabei. Das Ganze kostet normalerweise um die 125,-!!
Lg, Lizzy (21+5)
Bisherige Antworten

MAXI Cosi natürlich ;-))

Re: MAXI Cosi natürlich ;-))

Hi! Auf der homepage von babyone schreiben die sogar was von nur 59,99 Euro für den Maxi Cosi Citi incl. Regenverdeck und Sitzverkleiner... ist das regional unterschiedlich? LG mira*

Re: MAXI Cosi natürlich ;-))

Hi,
ich war gestern da und das mit den unterschiedlichen Preisen scheint von der Farbe abzuhängen- es gab leider nicht mehr viele und die für 59.99 hatten ziemlich gruselige Farben- die anderen kosteten dann 79.99.
viele Grüße
Beate

Dankeschön! :-) (oT) LG

Re: SUPERBILLIGER MAI COSI!

Hallo Lizzy,
hab sofort nachgesehen.Bei uns kostet es im Internet auch 59,95? aber leider gibts das ja nur in den Läden. Über Internet kann man leider keines bestellen, hätte ich sofort getan. Leider sehr schade, denn bei uns in der Nähne gibts kein Babyone geschäfft. :(
LG Ines 27+4

Re: SUPERBILLIGER MAI COSI!

Hi!
Wir haben den MaxiCosiCiti für ?59,90 bei Baby Walz gekauft (Laden Dortmund). Die sind überall zur Zeit mal im Angebot, weil es bald die neuen Farben gibt. Man muss nur gucken.
LG Anja

von wegen neue farben ...

meistens werden so sachen reduziert, wenn neue aktuellere ware rauskommt, dachte ich mir damals, als ich diese angebote gelesen habe, und so ist es. war grad im internet etwas surfen und hab dort entdeckt, dass sowohl römer wie auch maxi cosi eine neue babyschale mit höheren seitenwangen zur besseren seitenaufprallschutzsicherung entwickelt haben (wie auch bei den autositzen ab 1 jahr) und die jetzt schon gekauft/bestellt werden können. deswegen der billige verkauf des citi-autositzes. bei so drastisch reduzierten markenartikel ist meistens ein "haken" dran, obwohl die neuen sitze die gleiche EC-norm haben, wie die billiger angebotenen, aber ich glaube, ich würd mir nur den aktuellen sitz kaufen, auch wenn er teurer ist, aber sicherheit ist meiner meinung nach wichtig.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen