Suchen Menü

STOP bzw. HALT!!!

oder "komm zur Mami" kennen Eure Kids schon diese zwei Begriffe??? Ich weiß nicht wie ich es meinem Sohn am besten beibringen soll. Beim Spazierengehen läuft er immer in die falsche Richtung, in alles Vorhöfe rein, muß an allen Garagen rütteln usw. An sich ist das ja nicht schlimm das er die Umgebung erkundet und jedes Steinchen anschauen muß aber wenn ich ihn rufe sollte er schon zumindest manchmal in meine Richtung kommen. Auf Feldwegen habe ich es schon versucht mich weiter weg zu entfernen aber er scheint keine Trennungsängste zu haben und läuft auch nicht wirklich dann zu mir. Ist das normal??? Habe schon versucht ihm spielerisch beim fangen spielen dies beizubringen das ich ihn erst jage und beim Auffangen dann immer Halt rufe, aber es wirkt noch nicht. Bin mal gespannt auf Eure Antworten.
LG Tine
Bisherige Antworten

Re: STOP bzw. HALT!!!

leider nein, so daß laufen lassen an der Straße zu gefährlich ist. Irielle hält zwar fast immer an Absätzen, aber was wenn nicht?
Schon doof, daß solche Sachen nicht gleichzeitig lernen.
lg nicki
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen