Suchen Menü

STOP@all.....

ähm liebe forumsteilnehmerinnen und teilnehmer
habe weiter unten einen geänderten nicknamen gesehen
" zickenmona "
haaallloooo
äh ich gehöre hier wohl zu den ganz wenigen , die damit gar nicht mehr klar kommen...
also ich meine ( seht ihr, ich weiß nichtmal mehr wie ich schreiben soll, so durcheinander bin i ) ich habe mich ja schon voher bei der vielzahl unserer forumsteilnehmer schwergetan, jeden nicknamen zu kennen und zuordnen können....seufz...
aber nun, da sich einige wegen dem zickenterror oder ähnlichem dachten, schnell mal den nick zu ändern....
hilfe, könnt ihr dann nicht wenigstens in eurem profil schreiben, wer ihr vorher wart ??????
komme gar nicht mehr hinterher *verzweifeltbin*
liebe grüße
sandra, die das ganz bestimmt net bös meint, nur zur zeit einfach nicht mehr weiß, wer von den neuen nicknamen, wer ist....
Bisherige Antworten

Re: STOP@all.....

hallo sandra, bisher hat doch nur eine ihren namen geändert, und ich werde ganz sicher nicht wegen so nem kinderkram als zickenviech umherlaufen, bin ja noch woanders aktiv und was dächten die denn von mir *lol*
lg, deborah die nicht so ganz von den zickerichs überzeugt dann doch lieber bei den mäusen bleibt ;o)

siehste und da fängts schon an....

...*lach*
eine hat ihren namen geändert......siehste selbst da war ich mir nicht sicher.... im moment sind hier abmeldungen und anmeldungen und und und
zb lenchen , die ja jetzt auch wieder hier ist mit anderem nick , was jetzt aber auch nicht bös gemeint ist von mir
liebe grüße
sandra

Re: siehste und da fängts schon an....

Hi Sandra,
ich hab aber Mona in meinen Namen belassen, und wer hier schon länger mitliest, der weiß, daß Mona Mona ist ;0) Also, eindeutig geoutet ;0)
LG, Mona
;0) ----> das hier läßt sich auch sofort auf mich beziehen, ist mein persönlicher Smiley, den ich immer und überall machen, ne Tini "megafrechgrins"

Re: siehste und da fängts schon an....

hallo mona,
so nun schreibe ich dir hier nochmal,
habe vorhin gleich in dein profil geschaut, damit ich weiß wer hinter zickenmona steckt!!!!
tja, da hab ich auch die bilder erkannt, hattest ja wegen der show gepostet, aber selbst scarpetta konnte ich nicht mehr zu dir ordnen.....
ganz liebe grüße
sandra, die sich langsam sorgen macht ( IQ durch stillen veringert???? )
*g*

Ohoh, das hört sich aber bereits bedenklich an...

... akuter Fall von Stillzheimer ;0)
LG, Mona

Re: Ohoh, das hört sich aber bereits bedenklich an...

*schluck* :-)))))))))))))))
lg sandra

Re: Ohoh, das hört sich aber bereits bedenklich an

Also, wenn das vom Stillen kommt, dann frage ich mich warum ICH so vergesslich und durcheinander bin...oftmals zumindest ;-)
Verliert man das auch beim Flasche geben *grübel*
LG Karin, die ihren Forennamen schon seit 4 Jahren mit sich rumträgt!

Re: siehste und da fängts schon an....

Mein smiley war auch schon immer mit der *Schweinsnase*g*.....:O)

Meiner zwinkert aber ;0)

Re: Meiner zwinkert aber ;0)

meiner auch ,kommt auf die Situation an.....
lol
;O)
:O(
:O))
:O)
:O((((grins...glg feechen

Re: siehste und da fängts schon an....

Hallo Sandra,
wie heißt lenchen denn jetzt.
Hab es nämlich total schade gefunden dass ihr Name plötzlich schwarz war.
Ohne sie hätten unsere Kinder doch nicht alle robeez an ;-)
LG Nuria

Re: siehste und da fängts schon an....

Lenchen hat sich abgemeldet, weil es hier zu "blöd" war....so wurde halt wieder eine mama verjagt, weil ihr das gezicke zu viel wurde..... :o(
GLG Ariane

hab ich was verpasst???

bisher habe ich lenchen (katja) leider nicht wieder erblickt. kannst mir mal auf die sprünge helfen?
lg, deborah die über lenchen2´s abmeldung arg traurig ist

bin mir nicht ganz sicher aber...

hallo deborah, wenn ich mich nicht täusche, hat sie hier gepostet und jemand sagte noch, daß es schade ist, weil sier ihren alten nick nicht mehr benutzt.
hab grade schon in den vergangenen postings gesucht, aber nichts gefunden.....
naja, vielleicht meldet sich ja einer
liebe grüße
sandra, die hoffentlich nichts verwechselt hat, aber sich dunkel an etwas erinnern kann

Re: bin mir nicht ganz sicher aber...

du verwechselst bestimmt linchen03 (die ja nun blaues haus heisst) mit lenchen2. letztere hat sich doch erst am wochenende abgemeldet.
lg, deborah die nun aber doch noch mal schnüffeln geht *g*

Re: bin mir nicht ganz sicher aber...

ui verdammt sihste, jetzt habe ich es doch verwechselt und kann den beitrag nicht mehr löschen!!!
ich hoffe blaues haus verzeiht mir!!!!!!!!!!!!!!
wollte bestimmt keine nick.diskussion anfangen
liebe grüße sandra, die jetzt ganz verzweifelt ist, ui ui ui

Re: hab ich was verpasst???

blaues haus.
habs grad gefunden, sie schrieb doch über die restauranterfahrung.
hatte zwar eine vermutung, wollte aber sichergehen, da in letzter zeit sooft über nicks spekuliert wurde!!!!
liebe grüße
sandra

Re: hab ich was verpasst???

Hm, das verwechselst Du.
Lenchen2 hat sich abgemeldet, BlauesHaus ist Linchen03.
LG anabel

?lenchen ist wieder da?

Lenchen auch mit neuem Namen?

siehe posting 12:06 uhr! LG:-))

leider nicht, soweit ich weiss lg

Re: STOP@all.....

Hallo Sandra, ich hatte schon mal QM vorgeschlagen, dass in den Profilen automatisch steht, unter welchem Namen die Nutzer schon unterwegs waren. Wurde leider nicht für interessant befunden. LG TIni, schon immer Zweihundert Fenster

aber tini....

dann könnte ja jeder wissen,wer hinter den Ärgernasen steckt*g*...glg feechen nur schokofeechen ist und bleibt....

Re: aber tini....

hallo feechen,
na mir ging es natürlich in erster linie um die teilnehmer, die sich im großen und ganzen hier im forum benehmen können!!!!!
liebe grüße
sandra, die doch seit der schwangerschaft sich kaum noch was merken kann*g*

Re: STOP@all.....

hallo tini,
ja, das wäre schön...
besser wäre es natürlich, wenn man das von sich aus macht.
bin doch seit der schwangerschaft soooo vergeßlich und deshalb mit mit den nickänderungen und neuzuordnung leicht überfordert *lach*
liebe grüße
sandra, die nach ihrem anmeldechaos extra sandra127undelias als nickname wählte, damit jeder wußte, dass ich vorher sandra127 war...

War vorher Scarpetta, werd mich auch irgendwann...

... wieder zu meinem anderen Namen bekennen, ist ja nur als Joke, und, um evtl Querulanten den Wind aus den Segeln zu nehmen, weil ich es einfach nur zum brüllen lustig finde, was die in Todeserster Absicht hier posten ;0)
LG, Mona

Re: War vorher Scarpetta, werd mich auch irgendwann...

aaaach, ich hab doch nur gefragt....
bin doch sooooooo vergesslich und kann mir in letzter zeit kaum noch was merken
jaja, die stillhormone...
liebe grüße
sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen