Suchen Menü

SSW 29--Vergleichswerte?

Hallo ihr Süßen,
am Dienstag hatte ich GVK und wurde "zur Beobachtung" von der Hebi gleich zum CTG geschickt ( hatte Flüssigkeitsverlust-Urin?Ausfluss?Fruchtwasser?--keine Ahnung) und zum Ultraschall...
CTG glaub ich nicht besorgnisserregend, bloß zwei kleinere Wehen in 40 min, alles andere wird noch untersucht.
ABER: Baby ist jetzt in SL, es geht ihm gut..soweit beurteilbar..
UND: es hat 1280 g (bei 28+1)
Wer kann mir Vergleichswerte liefern? Auch von schon geborenen Kindern?? Würde soo gerne wissen, wie groß es im Schnitt werden wird (ja, ich weiß das ist bei jedem Kind anders, aber trotzdem...)
Lg, Lizzy (28+4) *diegenauweißdassderArztjetztweisswaseswirdunderihrstrotzdemnichtverratenhat*
Bisherige Antworten

Re: SSW 29--Vergleichswerte?

Hallo,
meins war bei 28+5 1696g.
Ist aber etwas grösser und schwerer als Durchschnitt,
liegt evtl am Schwangerschaftszucker.
Wie gross es noch wird kann ich dir natürlich nicht sagen.
Lieben Gruss, mondkuss.

Re: SSW 29--Vergleichswerte?

hallo lizzy,
mein zwerg hatte bei 28+3 jetzt am donnerstag geschätzte 1.780 gramm. er ist mit gewicht und größe ca. 2 wochen weiter. wenn dir das jetzt geholfen hat...?
lg und einen schönen abend,
luna

Re: SSW 29--Vergleichswerte?

Hallo Lizzy,
ich war in der 30 SSW bei meiner Ärztin und unser Knirps hatte da ein Gewicht von 1860g und war ca. 38 cm groß. Muss jetzt nächste Woche wieder hin, bin mal gespannt wie es jetzt aussieht.
LG Antje (34. SSW)

Re: SSW 29--Vergleichswerte?

Hallo Lizzy!
Unsere Maus war hatte bei 29+3 ca.1650gr. Unser Sohn hatte damals bei 30+0 ca.2500gr und bei der Geburt dann 4360gr. Da die Maus fast zur gleichen Zeit 850gr leichter ist, hoffen wir dieses Mal auf ein kleineres Baby ;o).
LG Nicole 29+5

Re: SSW 29--Vergleichswerte?

Krasse Werte... Muß ICH mir nu Gedanken machen???
Meine Maus hatte in der 29. SSW ca. 38 cm, und 1.200g. Mittlerweile bin ich fast 32. SSW, und Monatg war sie dann 40 cm und 1.600 g... Ist das nun zuwenig?
LG Annia

Re: SSW 29--Vergleichswerte?

Hallo!!
Mein Wurm hatte so 1300g Ende der 28.SSW!!!
LG, Katrin 30+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen