Suchen Menü

SS-schwimmen

meint ihr, da brauch man nen extra umstandsbadeanzug für? bin dann im 7. monat. will ja nicht unbedingt noch extra geld für nen neuen badeanzug ausgeben, den ich dann eh nur 5 mal trage.
LG micha
Bisherige Antworten

Re: SS-schwimmen

Hm, ich würde schon noch einen kaufen. Außerdem "kommen wir doch im Sommer nieder" (oje, hört sich das an), Du gehst bestimmt das eine oder andere Mal noch in's Schwimmbad - oder?
Außerdem ist Schwimmen sowieso das beste - dann geh halt so oft, daß es sich rentiert. So habe ich es jedenfalls vor.
LG Chris

Re: SS-schwimmen

Ich habe gerade bei einem Kursanbieter angerufen und erfahren, dass man Schwangerschaftsschwimmen und Schwangerschafts-Walking anfangen kann, wann man möchte. Vielleicht ist es ja eine gute Idee, jetzt schon damit anzufangen, dann hat man einen festen Termin und tut von Anfang an was Gutes für sich uns sein körperliches Wohlbefinden. Und dann kannst Du ja mal sehen, wie weit Du mit dem jetzigen Badeanzug kommst. Und noch eine Idee: Vielleicht lernst Du dann ja nette Frauen kennen, die schon weiter sind als Du, und die Dir dann ihren Badeanzug vermachen?
Liebe Grüße
Tini
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen