Suchen Menü

SS als Weihnachtsüberaschung

Hallöchen,
ich will meine ss meiner Familie zu Weihnachten bekannt geben, sozusagen als extra Überraschung. Bin schon super gespannt auf die Gesichter, da ich sicher bin das niemand damit rechnet. Nun meine Frage: Hat jemand eine süße Idee, wie ich es ihnen sagen kann?
Noch ne andre Frage: Gibt es in diesem Forum noch jemanden, der sich auch noch im Studium befindet?
GLG Anni 5+6
Bisherige Antworten

Re: SS als Weihnachtsüberaschung

Hallo Anni, wir machen das auch so. Ich schreibe für jeden ein Kärtchen mit z. B. Hallo Oma, es ist Zeit mich mal kurz vorzustellen usw. im Text und füge noch ein Ultraschallbild ein. Das bekommt dann jeder nett verpackt mit einer KLeinigkeit. Hoffentlich könnten wir es noch so lange geheimhalten :-) Liebe Grüße Sunshine

Re: SS als Weihnachtsüberaschung

Hallo Anni,
ich würde es auch so machen, wie Sunshine. Meine Eltern wissen es schon, aber meine Omas bekommen ein US-Bildchen im Fotorahmen.
LG Andrea

Re: SS als Weihnachtsüberaschung

Hallo Sunshine,
die Idee ist ja echt süß. US-bild wollte ich auch auf alle Fälle irgendwie mit einfügen. Ich hoffe wir können es auch noch bis Weihnachten geheim halten. Ist gar nicht so einfach, am liebsten würde man sein Glück sofort mit der ganzen Welt teilen, oder.
LG Anni

Re: SS als Weihnachtsüberaschung

Hallo Anni, schau mal bei adeba.de, da sind ein paar witzige Ideen. Ich werde auch eine Art Gutschein für einmal Opa, Oma, Tante, etc. anfertigen. Und alle müssen Ihren Umschlag gleichzeitig aufmachen, das wird lustig. Ich bin als Nesthäkchen nämlich die absolute Nachzüglerin und bei uns glaub schon keiner mehr dran *hihi*. GGGGGGLLLLLG Kerstin

Re: SS als Weihnachtsüberaschung

Hallo Anni,
herzlichen Glückwunsch erstmal!
Meine Mama hatte neulich einen Schnuller in der Serviette *gggg* kannst ja mal in mein Profil gucken!
Die Überraschung ist voll geglückt!!!
GGGGLG Conny

Re: SS als Weihnachtsüberaschung GUTSCHEIN

Hallo,
ich werde einen Gutschein für jeden meiner Familie machen. Gutschein für ein Enkelchen, Nichte/NEffe, Cousin/Cousine. Der Gutschein ist einzulösen nächstes Jahr im Juli. Und dazu kommt dann noch das neueste US Bild.
Alle sollen sie gleichzeitig den Gutschein im Briefumschlag, beim Essen, erhalten und gleichzeitig öffnen. So kann keiner sagen, daß er's erst später erfahren hat.
Auf die Gesichter bin ich gespannt :-)
LG Chris

Re: SS als Weihnachtsüberaschung GUTSCHEIN

Ich glaub ich werd auch so einen Gutschein machen. Bin jetzt schon ganz aufgeregt, was die family dazu sagt :-)))
Und danke für die süssen Ideen.
GLG Anni

Bei uns wirds sowieso eine totale überraschung....

...sein, denn Miya war vor 2jahren auch schon eine weihnachsüberraschung....die werden dieses mal wohl denken das es ein schlechter scherz sein soll *ggg*
Als ich zu Miya schwanger war, haben wirs meiner mutter aber schon am 6.12 gesagt, da ich jemand brauchte zum quatschen (so von xx-chromosomler zu xx-chromosomler ;-))...meine schwiema bekam ein baby-massagebuch (sie ist therapeutische masseurin) und mein schwiepa bekam ein buch übers kinderspielzeug herstellen. Meine schwiema bergriff es am anfang gar nicht, aber als sie dann die schnuller und die flasche auspackten, da war alles klar.....sie waren total hin und weg.
Für dieses mal haben wir uns gedacht, da wir schon vor weihnachten einen termin beim FA haben, machen wir t-shirts wo drauf steht "ich werd zum 2.mal opa/oma" und darunter das us-bilchen....wir haben uns überlegt ob wir ihnen nicht zuerst ein paar schnuller geben sollten, so nach dem motto das wollten wir euch noch geben, damit sie meinen wir verarschen sie und danach dann die t-shirts....mal schauen, lustig wirds auf jedenfall.
LG Ariane, die sich schon riiiieeesig auf die gesichter freut!

Re: SS als Weihnachtsüberaschung

Wir werden es auch wieder Weihnachten bekanntgeben. Mal sehen, ob UNS dieses Mal noch Überraschungen erwarten. Vor zwei Jahren haben wir es nämlich genauso gemacht. Wir saßen dann gemeinsam bei den Schwiegereltern beim Abendessen und warteten auf einen günstigen Augenblick. Plötzlich fing dann mein Schwager an von einem extra Kinderstuhl am nächsten Weihnachten zu erzählen. Mein Mann und ich schauten uns an, woher er das wohl weiß ??? Na ja.. als dann der Termin bekanntgegeben wurde, konnten wir dranhängen, daß wir ja dann 3 Wochen früher wären und man am besten gleich zwei Stühle kaufen sollte. Jonas und Tabsi sind jetzt genau 1 Woche auseinander, Jonas bekam schon letzten August ein Schwesterchen und wir sind eben nun wieder dran..aber wer weiß??? Vielleicht bekommt Jonas ja noch ein zweites?! Auf jeden Fall war es für uns vier sehr lustig und die Großeltern waren ganz schön geschockt!!! Der Opa kam am nächsten Tag erst 10 Uhr aus dem Bett (sonst ein 4 Uhr Aufsteher!!)
LG Katrin

ich auch ...

Liebe Anni,
wir haben das US-Bild eingescannt und größer 4 mal ausgedruckt. Das haben wir dann in 4 schöne Bilderrahmen gepackt und in schönes Papier gepackt.
Da wir letztes Jahr meiner Familie so ein Foto von uns überreicht haben, denke ich, daß es eine gute Idee ist!!
GGGLG und alles Gute,
Anett
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen