Suchen Menü

SS-Tagebuch von Anne Geddes erscheint neu!!

Hallo!!!
Habe heute in meiner Buchhandlung erfahren, dass das Schwangerschafts-Tagebuch " Ich erwarte ein Kind" neu aufgelegt wird und Mitte März erscheint! Es war wohl lange Zeit ergriffen, hatte aber trotzdem eine große Nachfrage!
Kann dieses Buch nur empfehlen! Habe es bei meiner Tochter auch schon gehabt und es ist eine schöne Erinnerung!! Lese da immer wieder gerne drin und kann heute vergleichen, was so war!!
Wollte ich Euch nur mal eben sagen!!
LG, Katrin.
Bisherige Antworten

Schwangeschafts-Tagebuch

Liebe Katrin, vielen Dank für den Buchtipp, das hört sich interessant an.
Auch selber ein Schwangerschaftstagebuch zu führen ist sicher eine gute Idee, denn es ändert sich zur Zeit ja von Woche zu Woche so viel, dass man schnell die vergangenen Schritte vergessen hat. Wer von Euch macht sich Notizen?
Liebe Grüße, Tini

Re: Schwangeschafts-Tagebuch

Hallo Tini!!
Also, ich habe mir von Anfang an Notitzen gemacht und werde sie wohl dann mal alle in dieses Tagebuch eintragen. Habe dieses mal sogar wöchentlich meinen Bauchumfang vermessen. Nur das Gewicht nicht so regelmäßig, da wir keine Waage haben.
Man vergißt ja doch so ein paar Kleinigkeiten im Laufe der Zeit! Kann mir ja auch nicht immer alles merken! Habe eh schon ein Kopf wie ein Sieb! In jeder SS, echt schlimm!
LG, Katrin.

Re: Schwangeschafts-Tagebuch

Hallo, Ihr beiden, ich schreibe auch immer mal wieder auf, was mich so bewegt, seit ich den positiven Test vor mir hatte, und ich muss sagen, die ersten paar Wochen finde ich jetzt schon interessant zu lesen. Jaja, das Gedaechtnis ;-)
LG, Ulli

Re: Schwangeschafts-Tagebuch

Das kannst Du wohl laut sagen! Gehe schon nicht mehr ohne Einkaufzettel einkaufen! Das würde mich echt überfordern! Zum Glück können wir das alles ja auf die Hormone schieben! Noch, bis der Zwerg da ist ;0)
Es ist einfach alles super interessant und toll zu lesen, wenn ein kleiner Mensch in einem wächst!!
LG, katrin.

Re: SS-Tagebuch von Anne Geddes erscheint neu!!

Hallo Maike,
leider konnte ich mich noch nicht melden da unser AOL spinnt und ich nicht ins Forum komme :o(
Jetzt melde ich mich mal kurz von der Arbeit damit Du nicht denkst, ich hätte Dich vergessen. Vielleicht kanst Du mir auch direkt mailen ([email protected]) dann kann ich Dir auch gleich antworten. Dem kleinen Fußballer und mir geht es gut. Ich war zwar etwas traurig das es keine Paulina wird aber ein Junge ist auch schön. Hauptsache das Kind ist gesund. Ich hoffe Dir geht es auch gut und ich höre bald wieder von Dir. Beim nächsten Mal dann mehr. Ganz liebe Grüße Tamina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen