Suchen Menü

SS-Hose

Hallo,
kann mir jemand sagen, welche bequemer sind? Die, die unter dem Bauch getragen werden oder die, in die der ganze Bauch reinpasst?
Soll man seine Größe kaufen oder eine größere?
LG
Kylie+Baby 17+1
Bisherige Antworten

Re: SS-Hose

Hallo ihr zwei!!!
Also ich finde die, die übern Bauch gehen momentan bequemer. Es liegt wohl auch an der Jahreszeit. Ich meine bei der Kälte draussen ist es besser wenn Bauch und vor allem Nieren schön warm verpackt sind und nichts draussen ist. Ich habe mir 3 Stoffhosen bei H&M gekauft und bin sehr zufrieden mit denen. Bequem und unkompliziert. Ich habe meine normale Grösse gekauft, aber wenn Du die anprobierst wirst Du ja sehen ob sie Dir passen...
Liebe Grüsse
Kathi 11+4

Re: SS-Hose

Ich persönlich mag die die über den Bauch gehen lieber. Hab mir welche bei Baby-Walz bestellt, da ist der Bund einfach höher geschnitten und die dehnen sich ganz toll.
Ich hab meine normale Größe bestellt.
lg Lisa 18+2

Re: SS-Hose

Hallo Kylie,
ich habe mir nur welche, die über den Bauch gehen, gekauft, weil die einfach viel bequemer sind, finde ich! Aber das muß jeder selber probieren.
Ansonsten habe ich meine Größe gekauft.
Liebe Grüße
Suca

Re: SS-Hose

Hi
Also ich habe auch schon eine, da nun der Bauch (denke erstmal vom Essen) wächst! Ich habe eine wo der Ganze Bauch drin ist! Die normale Größe!! Mußt aber mal rein schlupfen! Viel Spaß!!
LG Rebecca 11+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen