Suchen Menü

SS-Gestose

Hallo Zusammen!!!
eigentlich bin ich aus dem nov/dez forum, dachte aber ich stelle meine fragen auch hier da vieleicht jemand ähndliches erlebt hat und mir ein wenig mut zusprechen kann ?? :-)
gestern wurde mir bei der untersuchung mitgeteilt das ich erneut den beginn einer ss-gestose habe. ich hatte das schon in meiner ersten ss vor 9 jahren allerdings erst mit begrinn in der 27 ssw. in der 34 ssw wurde dann meine tochter per kaiserschnitt zur welt geholt. heute bin ich in der 25 (24+3) ssw. wer hat noch erfahrung mit ss-gestose (vergiftung)
gibt es das oft, dass man auch in der 2 ss wieder eine gestose hat? ich wäre dankbar für eure berichte besonders von jenen die das zwei mal erlebt haben.
gibt es erneut automatisch einen kaiserschnitt???
vielen dank und liebe grüsse
daniela 25 ssw
Bisherige Antworten

Re: SS-Gestose

HI! Ich hatte Gestose erst ganz zum Schluss in der 1. SS. D.h. Eiweiß im Urin und irre hohen Blutdruck. Bei mir wurde die Geburt in der 39. SSW eingeleitet. KS hatte ich aber keinen. Und in der 2. SS nun gibt es noch keine Anzeichen für Gestose - 30. SSW. LG Dani 29+5

Re: SS-Gestose

hallo,
ich kann dir leider nicht weiterhelfen. aber schau doch mal auf die hp der gestosefrauen
lg und alles gute,
sandra

Re: SS-Gestose

hallo
vielen dank und euch alles gute
liebe grüsse
daniela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen