Suchen Menü

SS-Demenz scheint es wirklich zu geben:O(

bin bisher ja verschont worden*g*.Ich hab eben Wäsche nach dem Waschen in den Trockner gegeben zum antrocknen(dann entfällt meist das Bügeln*froi*)um es dann auf die Leine zu hängen.Ich hängte und hängte und wunderte mich doch ,wieso es muffig roch und nach Käsefüße..ich roch und roch und dann merkte ich,das ich die Flüssikgugel nicht in die Waschmaschine getan hab.Die stand nämlich noch gut gefüllt obendrauf:O(naja wir hams ja*g*.Nun wäscht sich die Wäsche nochmal...nur Wasser reicht hier wohl nicht mehr...glg feechen
Bisherige Antworten

*ggg* sag ich doch, jede ss 25% weniger :o) glg

Widerspruch!

Jetzt der Text, den ich erst vergessen hatte ;-)

Ich glaub es liegt einfach daran, dass man soviel um die Ohren hat und ständig für alles aufnahmebereit ist. Da kann man schon mal vergesslich und tüddelig sein.
Und ist doch oft sehr erheiternd :-)))
LG Nuria, meist verschiedene Dinge gleichzeitig denkend und dann natürlich die Hälfte vergessend. Aber wenn es darauf ankommt absolut klar im Kopf;-)

Re: *ggg* sag ich doch, jede ss 25% weniger :o) glg

Ist mir echt noch NIE passiert...NOCH NIE!!!glg feechen deren wäsche sich gleich ausgewaschen hat...dabei wollt ich feierabend wo doch die kinder im bett sind:O)

Re: SS-Demenz scheint es wirklich zu geben:O(

hi du,
das passiert mir auch jetzt noch...so daß ich sachen vertüdele oder vergeßlich bin.
manchmal glaube ich, ich habe das letzte bissl verstand, das ich noch hatte, mit der letzten wehe rausgepresst...glg micha

LACH:O)

und gglg feechen und was macht denn das HUNDI???

Re: LACH:O)

vom hundi hab ich nix mehr gehört. mein mann ist leider auch sehr dagegen und auch nicht zum gespräch bereit, was den sammy betrifft. ich muß ihn also vergessen. aber irgendwie geht es derzeit echt nich mitm hund...mein herz sagt ja sowas von ja...aber vom verstand her hat mein mann schon recht...
so....*nu aber frauentausch" guggen muß..*LOL*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen