Suchen Menü

SS-Beschwerden

Hallo zusammen
Mich würde einmal interessieren was Ihr noch alles für SS-Beschwerden habt wie zB: Übelkeit, Müdigkeit, empfindliche Brüste usw. Ich hatte eigentlich nie grosse Beschwerden. Das einzige was ich seit der 5 SSW habe sind empfindliche Brüste einmal mehr und einmal wieder weniger. Ab und zu zwickt es auch im Unterleib ansonsten geht es mir seit die Müdigkeit weg ist super.
Wünsche allen einen wunderschönen Tag!
LG Jeannine
Bisherige Antworten

Re: SS-Beschwerden

Hi Jeannine,
bisher finde ich hält sich das alles verdammt in Grenzen!!
Meine Brüste ziepen auch mal mehr mal weniger, meine Ischias-Beschwerden sind ziemlich zurückgegangen (waren aber erträglich) dafür hab' ich nach langen Sitzen im Büro ein wenig Probleme im Bereich Schambein/Leiste - denke da dehnt und reckt sich so langsam alles!! Aber das alles ist durchaus im erträglichen Rahmen und nicht wirklich unangenehm!!!
Lieben Gruss Susi 20+5 SSW

Re: SS-Beschwerden

ausser dass ich futtern könnte ohne Ende hab ich bis jetzt noch keinerlei SS-Beschwerden.
Letzte Woche hatte ich öfters mal einen Druck nach unten und der Bauch wurde immer wieder hart, das ist aber davon gekommen, weil ich mich etwas übernommen hab. Dank Magnesium hab ichs aber wieder in den Griff bekommen.
LG Andrea (25. SSW)

Re: SS-Beschwerden

Anfangs hatte ich - klar - ein wenig Übelkeit, so als wäre mir irgendwas nicht gut bekommen. Meine Brüste schmerzten sehr, so dass ich mich am liebsten bei jeder Annäherung meines Mannes mit der Nachtischlampe zur Wehr gesetzt hätte. Das hat sich nun auch wieder was gelegt. Zwischenzeitlich haben meine Venen gejuckt. Dagegen habe ich Magnesium genommen. Die ein oder andere Sodbrennen-Erfahrung habe ich auch hinter mir. Müde bin ich noch immer (ich führe inzwischen selbst das Leben eines Babies zwischen schlafen und essen). Meine Verdauung fluppt auch nicht wie gewohnt. Meine Nasenschleimhäute sind total trocken und mein Zahnfleisch blutet sehr schnell. Manchmal "hopst" mein Kleiner ganz schön auf meiner Blase rum, aber sonst geht es mir gut.

Re: SS-Beschwerden- ganz viele komische

Hi Jeannine,
ganz merkwürdige SS Beschwerden habe ich, fühlt sich an, als hätte ich seit drei Wochen tierischen Muskelkater in den Oberschenkeln. Dann ziept's ganz wahnsinnig in der Leiste (so dass ich nachts von den Schmerzen aufwache). Kreuzbein, aber das ist ja typisch, Müdigkeit, Vorwehen, empf. Brüste, trockene Haut. Und vor lauter blauen Flecken weiß ich gar nicht mehr, wo ich meine Heparinspritzen setzen soll (hübsche Bauchbilder gibt's auch nicht). Aber es ist alles in Ordnung und das ist die Hauptsache!!!
LG Sofie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen