Suchen Menü

SS-Anzeichen

Hallo!
Ich bin jetzt in der 11. SSW angelangt und habe seit einigen Tagen "nur" noch leichte Übelkeit wenn mein Magen leer ist; meine Brust ist ab und an leicht empfindlich aber sonst habe ich keinerlei Anzeichen mehr...kein Ziehen was ich am Anfang der SS stark hatte. Ab und an ein Stechen beim Niesen etc. Aber sonst gehts mir recht gut.
Ist das normal, daß die Anzeichen mit den SSW weniger werden??Oder muß ich mir Sorgen machen??Wie sind Eure Erfahrungen?
Irgendwie fühle ich mich nur ein bißchen schwanger :-)
Liebe Grüße noangel25 (11.SSW)
Bisherige Antworten

Re: SS-Anzeichen

Hallo Grüß dich, die gleichen Gedanken hatte ich heute auch schon. Ich bin in der 9+5 SW. Irgentwie wäre es toll, wenn man einfach zum Doc gehen könnte und es kontrollieren lassen könnte. Aber warum---weil ich nichts spüre? Weil es mir gut geht- weil ich Angst vor einer FG habe. Ich glube ich werde ihn Morgen mal anrufen und mal fragen. Klar ist es irgentwie unbegründet und das saht mir mein Kopf, aber mein Gefühl?
Mal schauen, was die anderen meinen. Lieben Gruß Silke

Re: SS-Anzeichen

Hallo*sich mal einmischt*es ist völlig normal das die anzeichen irgendwann weniger werden,dafür werdet Ihr neue hinzubekommen,wie Sodbrennen,vielleicht dicke Füße und Hände,Rückenschmerzen*soll ich weitermachen???*ggg*Ne macht Euch mal keine Gedanken es ist völlig in Ordnung das die anzeichen langsam weniger werden,solltet Ihr Euch völlig unsicher sein,immer einfach zu Eurem FA oder ins KH die können einen auch immer super beruhigen.LG Manuela 28+0ssw

Re: SS-Anzeichen

Das ist ganz normal. Ab der 11-12ssw werden die beschwerden weniger und man hat auch wieder viel mehr energie. Geniesse es, denn das 3.trimester wird genug anstrengend!
LG Ariane
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen