Suchen Menü

SS-Anzeichen weg?

Hallo Mädels!
Ich hab mel eine Frage! Ich hatte die erste Zeit der SS immer total elektrisierende Haare. Jetzt auf einmal ist das weg. Bedeutet das, dass mit der SS etwas nicht stimmt? Oder ist es normal, dass SS-Anzeichen kommen und gehen?
GlG Susi (7+6)
Bisherige Antworten

Re: SS-Anzeichen weg?

Hallo Susi!
Mach dir keine Sorgen, das ist normal. Wobei ich elektrisierte Haare bisher noch nicht als SS-Beschwerde eingeordnet hatte. Eigentlich eher Brustspannen, Ziehen im Bauch, Übelkeit oder Schwindel etc. . Aber das ist von Frau zu Frau und SS zu SS unterschiedlich. Manche haben alle Beschwerden , manche einen Teil und andere gar nichts.
Also mach dir keine Gedanken, LG Nicole 12+0

Re: SS-Anzeichen weg?

Hallo Nicole!
Danke für Deine Antwort. Ich weiss ehrlich selbst nicht genau, ob ich es als SS-Beschwerde einordnen soll. :-) Konnt's mir halt nicht anders erklären. *grübel*
Mach mir jetzt keine Sorgen mehr.
GlG Susi

Re: SS-Anzeichen weg?

also..elekrisierende haare kommt von folgendem phänomen:
wenn die luft sehr wenig feuchtigkeit enthält (z. b. wenn es sehr kalt ist, kann die luft weniger feuchtigkeit tragen..z. b. auch trockene heizungsluft), was dazu führt, dass deine haare die elektrische ladung nicht an die luft abgeben kann...und dann knistert es halt.
aber mit der schwangerschaft hat es gaaaar nix zu tun.
weiterhin noch eine schöne schwangerschaft..
GLG micha

Re: SS-Anzeichen weg?

Hallo Micha!
Aha, jetzt weiss ich bescheid. Danke für die Aufklärung.
GlG Susi

Re: SS-Anzeichen weg?

Hallo Susi,
also das mit den Haaren hat echt nix mit SS-Anzeichen zu tun.
Andere Anzeichen, wie Übelkeit, Schwindel, Appetitlosigkeit usw. können dann schon mal mehr, das andere mal wieder weniger sein. Gedanken brauchst du dir deshalb nicht zu machen.
LG ANdrea

Re: SS-Anzeichen weg?

hallo susi -also das mit den fliegenden haaren hat schon eher was mit dem kalten wetter als mit ss beschwerden zu tun lg satu
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen