Suchen Menü

SS-Anzeichen und Einnistung und NEGATIVER Test!!!

...Tja, auch so herum gehts... Selbst mein FA ist völlig perplex... Gestern ne Einnistung auf dem US von zwar winzigen 2,4 mm, aber definitiv ne Einnistung... ABER, Bluttest negativ... Jetzt ist die Frage: Falsche Auswertung oder nicht intakte SS??? Ich dreh schon etwas am Rad... Aber, was soll ich tun??? Morgen geh ich wieder hin und es wird erneut Blut ausgewertet... Der jetzige wird noch mal gecheckt... Ach, ich werd noch irre... Eure Funky
Bisherige Antworten

Re: SS-Anzeichen und Einnistung und NEGATIVER Test!!!

Wie bitte??? Du kannst leider wirklich nicht viel tun - ich drücke dir für Morgen ganz, ganz fest die Daaumen. Schließlich zeigt sich der Krümel schon optisch, dass muss doch ein gutes Zeichen sein.
Alles Gute wünscht dir silk

Re: SS-Anzeichen und Einnistung und NEGATIVER Test!!!

Danke Silk... auch für die Mail... bin einfach nur am heulen, aber jetzt kommt auch alles zusammen... Morgen gehts mir hoffentlich besser... *danke*
Deine Funky

Re: SS-Anzeichen und Einnistung und NEGATIVER Test!!!

Hallo Funky
Soweit ich weiss, sollte der Bluttest 14 Tage nach ES positv sein. Was der FA auf dem US gesehen hat, keine Ahnung. Ich dachte immer, ganz früh sieht man noch gar nichts. Wie das mit der Fehlerquote der Tests ist, weiss ich leider nicht. Hoffentlich klärt es sich bald für Dich.
LG Clac

Re: SS-Anzeichen und Einnistung und NEGATIVER Test!!!

Ich denke ganz doll an dich. Bin ja selbst auch ziemlich von der Rolle. Ist Mist den ganzen Tag auf so ein Ergebnis zu warten. Und dann auch noch dieses graue Wetter. Ich habe ganz gemischte Gefühle und Angst Enttäuscht zu werden. Und bei dir ist ja noch viel heftiger. Also, nochmals liebe Grüße und Wünsche. Auf das mein positiver SS-Test ohne Befund im US und dein negativer mit Krümel im US in ein paar Monaten zu knuddeligen Ergebnissen führen. Alles Liebe, *ganzdolldaumendrückundknuddel* Deine Silk

Re: SS-Anzeichen und Einnistung und NEGATIVER Test!!!

Genau... lass uns jetzt ganz doll positiv denken, ja??? Ich hab keine Mens, Du auch nich... Wat soll denn da schon letztendlich rauskommen... Wir machen uns doch nur so kirre wegen der blöden Warterei... Liebste Knautschels und es tut gut, nicht allein damit zu sein... Deine Funky

Re: SS-Anzeichen und Einnistung und NEGATIVER Test!!!

Also, *ganzdolldaumendrück* Morgen wissen wir mehr! Bin gespannt von dir zu hören und wünsche dir alles Gute. Bis bald, die gaaaaanz positive Silke ( die gar keine Panik schiebt und gaaaanz ruhig ist....aaaaaaaaaaaaaaaaaa)

Re: SS-Anzeichen und Einnistung und NEGATIVER Test!!!

Hallo,
wieso erwartest Du denn einen positiven Test, wenn die Einnistung erst gestern war??? Dann hätten wir alle so etwa am 4.-9.Tag nach ES einen positiven Test.
Das HCG braucht doch eine Weile, bis es gebildet wird und anschlägt. Ich würde mir überhaupt keine Gedanken machen. Warte noch bis Deine Mens fällig wäre und teste dann. Wenn Dein FA eine Einnistung bestätigt hat. Was willst Du mehr?
Viel Glück - LG Chris

Re: SS-Anzeichen und Einnistung und NEGATIVER Test!!!

Hallo Funky, ich drücke Dir feste die Daumen.
Bei mir war mal wieder nichts. Bin ZT 4.
Liebe Grüße Moni
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen