Suchen Menü

SS - Anzeichen: Frage an alle

Hallo ersmal,
ich hätte auch wieder mal eine kleine Frage:
Ist es üblich, dass mit der Übelkeit auch das Brusspannen mit der Zeit vergeht? Wird bei mir (14+1) nämlich immer weniger! Gewachsen ist er auch nicht so unbedingt :( !!! Wollte doch immer, dass ich dieses SS - Anzeichen bekomme!
Naja, würde mich auf Antworten freuen!
Euch alle einen lieben Gruß und einen schönen Tag noch (ich hab mir leider Frühjahrsputz Teil 1 aufgebrummt! - und das nach einem Stress - Arbeitstag?!? - ich versteh mich selbst nicht!)
LG, lilo
Bisherige Antworten

Re: SS - Anzeichen: Frage an alle

Hallo Iilo,
SS-Anzeichen kommen und gehen, wie und wann sie wollen, da brauchst du dir keine GEdanken zu machen.
Bei den SS meiner Mädels ging es mir ständig schlecht, mir war übel und die Brust tat weh, explodierte in der 8.SSW regelrecht und im 4. Monat hatte ich meine 1. Brustentzündung.
Diesmal habe ich wirklich keinerlei Anzeichen, weder Übelkeit noch sonst etwas. Hin und wieder mal ein Spannen in der Brust, das mal für ein paar Tage anhält, dann wieder für Tage komplett weg ist. Meine Brust ist auch noch nicht viel grösser geworden.
Solange alles in Ordnung ist, ist es doch ok.
LG andrea

Re: SS - Anzeichen: Frage an alle

also bei mir wird das spannen in der brust auch immer weniger und gewachsen sind sie nur ein bisschen. ich bin bei 13+1. bei meiner freundin hat es im 4. monat auch aufgehört. und der busen wächst ja bei vielen erst so richtig in der stillzeit. frühjahrsputz wär bei mir auch mal wieder fällig, aber ich bin viel zu faul. lg und einen schönen abend. sarah

Re: SS - Anzeichen: Frage an alle

Hallo!
Ich bin jetzt 12+1 und hatte bisher kein Brustspannen - außer anfangs - aber wirklich nur minimal. Meine Brust ist aber trotzdem schon gewachsen. BH brauche ich eine Nr. größer. Das hat wohl nichts zu tun.
Sei doch froh, wenn es das Ziehen bei Dir auch nachlässt. Ich kenne das aus meiner ersten Schwangerschaft. Da hatte ich das und fand das sehr lästig und schmerzhaft. Soweit ich mich erinnere hat es damals aber auch nach dem ersten Drittel nachgelassen (das Wachstum aber nicht ;-).
GLG Zazu
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen