Suchen Menü

SS-Übelkeit ist nochmal zurückgekehrt!!!

Schade, und ich dachte, das wäre endgültig vorbei bei mir.
Aber seit ein paar Tagen ist mir abends wieder übel, und heute morgen mußte ich ein Gespräch mit dem weißen Porzellangott mit viel kampf noch absagen !!!
Dachte eigentlich, daß das in der 12. Woche kein Thema mehr sein sollte.
Dafür haben mich gestern im Kurs einige schon angesprochen auf meine SS. ist wohl wirklich nicht mehr zu übersehen "gggggg".
GLG von Mona, ab Montag vierter Monat "juhuuuu"
Bisherige Antworten

Re: SS-Übelkeit ist nochmal zurückgekehrt!!!

Hallo Mona, oooch schon wieder Übelkeit. Du bist doch schon so geplagt. Ich bin "noch" verschont.
Na ja, ein Vorteil hat das mit dem Schwangersein doch. Du hast demnächst richtig Bauch, den du beim Tanzen zeigen kannst :-)))) GGGGGGGGGGGLLLLLLLLLLLLG Kerstin

Hihi, habe morgen einen Auftritt !!!

Hallo Käthe,
morgen muß ich tanzen !!!Auf dem 50. Geburtstag meiner Lieblingsschwägerin. Den vielglobten Neonschleier, wo Neelchen so von geschwärmt hat. Den hab ich mir als Solo umgemodelt, und danach noch mein Trommelsolo. Gottseidank paßt das Schwarzlichkostüm noch, mein anderes ist schon zu eng am Bauch "ggggggg".
Drückt mir mal die Däumchen. Werde vorsichthalber vorher nichts essen, denn Bauchwellen und voller Magen kommt überhaupt nicht gut, und die Flecken bekomm ich bestimmt nbie wieder raus "gggggg".
GLG, Mona, die sich glaub ich mal kurz hinlegt.

Re: Hihi, habe morgen einen Auftritt !!!

Dann schwing mal die Hüften, Babe. Ich werde für dich eine Übelkeit-bleibt-weg-Formel murmeln *aaahjajalassmonibeimtanzennichtkoooootzenaaahjaja*. Falls das nicht klappt, kann ich ja noch immer die Daumen drücken
*hihihi* GGGGGGGLLLLLLLG Kerstin

Re: SS-Übelkeit ist nochmal zurückgekehrt!!!

Hallo Mona!!
Mir ist auch soooo übel, dass ich manchmal echt glaube, ganz grün auszusehen!! In meiner letzten SS hat das bis zum 6. Monat angehalten. Hoffentlich kann ich das dieses Mal verkürzen. es gibt nichts schlimmeres, als Übelkeit und erbrechen. Aber letzteres ist ja glücklicherweise bisher an mir vorübergegangen!
Wünsche Dir nicht mehr so viel Übelkeit und ein schönes Wochenende!!
Katrin.

Re: SS-Übelkeit ist nochmal zurückgekehrt!!!

Hallo Mona
Bin auch Leidensgenossin. Mir ist sehr Ende 6. SSW schlecht. In der 8. SSW wurde es dann kurz besser, um in der 9. SSw wieder zu beginnen. Jetzt bin ich in der 13. SSw und hoffe immer noch, dass es besser wird. Mir ist übrigens auch abends immer am schlechtesten.
LG Clac
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen