Suchen Menü

SPÄT ABER DOCH - FA-BESUCH NR. 1 bei 6+5

Einen wunderschönen guten Abend!
Endlich sitze ich hier vor dem PC und kann den solange herbeigesehnten Satz schreiben:
DAS BABYHERZERL SCHLÄGT!!!!
Und da war auch noch ein Dottersack und 8mm Früchtchen und eine große, schwarze Höhle, wo das alles Platz drinn hat und überhaupt - es war soooooooo toll! Stundenlang hätte ich dem Herzerl beim Schlagen zusehen können. Ich bekam auch zwei Bildchen mit, aber viel zu erkennen gibt es darauf nicht, trotzdem werde ich versuchen, sie in mein Profil zu stellen. ET wäre der 10.07.03 und ich bin korr. 6+5. Außerdem hat mich mein FA auf die Durchführung einer FU aufmerksam gemacht, aber damit kann ich mich jetzt irgendwie noch überhaupt nicht beschäftigen. Er meinte, ich hätte Zeit bis zur 16 SSW mit der Entscheidung.
Jedenfalls herzlichen Dank an alle, die heute IHRE Daumen für MICH gedrückt haben und eine wunderschöne Gute Nacht wünscht euch TINI, die jetzt unbedingt noch was essen muss, bevor sie schlafen geht *mampf*
Bisherige Antworten

Re: SPÄT ABER DOCH - FA-BESUCH NR. 1 bei 6+5

hallo tini,
gratulation! das muss ein tolles gefuehl sein!
ich wuensch dir alles gute- und eine gute nacht und die besten traeume (hast du jetzt bestimmt :) )
lg, nene

Re: SPÄT ABER DOCH - FA-BESUCH NR. 1 bei 6+5

guten morgen nene!
vielen dank! du wartest ja noch länger als ich bis zu deinem 1 FA-Besuch! ich wünsche dir alles gute und eine schöne bauchzeit
lg TINI

Re: SPÄT ABER DOCH - FA-BESUCH NR. 1 bei 6+5

Hi Tini, super, dass alles gut gegangen ist und das Herzerl schlägt. Jetzt kannst Du auch ein bisserl beruhigter sein. Liebe Grüße, Lisa

Re: SPÄT ABER DOCH - FA-BESUCH NR. 1 bei 6+5

hallöchen lisa!
ja, es war ein wunderbares erlebnis und vor weihnachten darf ich nochmal schauen, was es so treibt! also, bleib schön liegen und sei einfach nur schwanger!
ggglg TINI

Schöööööööööööööön!

Hallo Tini!
Super, das freut mich für Dich! Da ist doch Deine Geduld wirklich belohnt worden! Das Herzchen schlagen zu sehen ist wirklich ein Wahnsinnsgefühl... Ich freue mich schon auf die Bildchen im Profil! LG Nicole 8+2

Re: Schöööööööööööööön!

HI Nicole!
Ich muss gleich heute meinem Mann die Bildchen zum Einscannen geben, gestern war es einfach schon zu spät! Einen schönen Tag und ggglG TINI

Re: SPÄT ABER DOCH - FA-BESUCH NR. 1 bei 6+5

Liebe Tini!
Ist ja toll, freut mich sehr *dichherzlichknuddel* Mein ET ist der 8.7., wir sind also fast zeitgleich :o) War das Fest gestern schön? War wohl insgesamt ein aufregender Tag, was? Du musst dich jetzt dringend erholen ;o) Schönen Tag noch und GGGGGGLG, Kassy (7+1)

Re: SPÄT ABER DOCH - FA-BESUCH NR. 1 bei 6+5

Hallo Kassy!
Der Tag gestern war wirklich aufregend. Noch dazu kam, dass meine Tochter am Abend krank wurde - total verkühlt und ganz arm. Und mein Sohn war beleidigt, weil er nicht zum Arzt mit durfte - er liebt Ärzte! Trotzdem haben wir noch ein bissi bei meiner Mama gefeiert und ich bin um 1/2 12 todmüde ins Bett gefallen! Heute wird der Nachmittag bestimmt etwas ruhiger ;-)))
GggggggggggglG TINI

Suuuper!!!!

Hallo Tini,
ich freu mich für Dich und Deinen Wurm!
Hoffen wir, das es so bleibt. Bin hibbelig, hab morgen FA-Termin!!! Alles so verzwickt bei mir...
GGLG Biene

Re: Suuuper!!!!

Ach, liebe Biene, bei dir ist das wirklich sehr verzwickt, aber die Hoffnung stirbt zuletzt und meine Daumen für dich bleiben weiterhin gedrückt! Trotz allem einen wunderschönen Tag und gggglG wünscht dir TINI

Gratuliere!!!

Hallo Tini!
Habs jetzt erst gelesen!!! Da kann ich nur gratulieren und dir eine super SS wünschen!
GlG Micha, die grad Mandarinen in sich reinstopft(lecker!!!)

Re: Gratuliere!!!

Hallo Micha!
Das mit dem Essen ist noch so eine Sache. Ich hab eigentlich auf nix Gusto und mir graust vor allem, aber ich muss gelegentlich essen, denn sonst wird mir ur schlecht. Lass dir die Mandarinen gut schmecken - Mahlzeit ;-)))
GlG TINI
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen