Suchen Menü

SP: Wo ist nur das Necessaire meines Sohns hin?

Hallo Ihr Lieben,
im Forum hat er es bestimmt nicht versteckt, aber wo um Himmels willen ist nur das Necessaire meines Sohns hin? Bedarfsmedikamente, Fieberthermometer und kleine Portionen Pflegeprodukte sind drin, also alles, was man so braucht auf einer Reise als junger Mann. Es lag in einem Regal im Bad, und er hat es während unseres Duschens immer herumgetragen...
Am Samstag muss ich mit ihm verreisen, und bis dahin sollte es wieder aufgetaucht sein!
Liebe Grüße
Tini
Bisherige Antworten

Re: SP: Wo ist nur das Necessaire meines Sohns hin?

Liebe Tini,
bei Aimée würde ich als erstes in ihrem Bett und als nächstes im Mülleimer nachsehen.Leider wären das nur die ersten zwei von 10.000 Möglichkeiten.
Viel Erfolg beim Suchen;-)
Sofie
P.S. Ganz herzliche Glückwünsche und alles Gute wollte ich Dir endlich schreiben!

Re: SP: Wo ist nur das Necessaire meines Sohns hin?

liebe tini, mhmm, lass mich mal kurz nachdenken... hat er es schon in sein kleines reiseköfferchen gepackt? ...oder sollte er denn nicht so ein regal-schubladen-system zu weihnachten bekommen? ist es da versteckt?... habt ihr schon in die toilette geschaut? (stine macht da sehr gern das toilettenpapier rein. wenn man nicht aufpasst in massen.:-) )...und der mülleimer? vielleicht meint L~, dass er die sachen nicht nötig hat und hat sie schon entsorgt?
ich werde weiter grübeln. bis denne und liebe grüße... die nina

Re: SP: Wo ist nur das Necessaire meines Sohns hin?

hallo tini
vielleicht war er heimlich mal über nacht weg und hat es bei seiner freundin
liegen gelassen? frag ihn doch mal danach.
lg, corinne

Re: SP: Wo ist nur das Necessaire meines Sohns hin?

Ciao Tini,...Soetwas kann mich auch komplett kirre machen!!!
Lynn bevorzugt unsere Küchenschränke und Schubladen, um Dinge zwischen zu lagern. Vieles rutscht auch gerne unter die Betten oder liegt zwischen Kissen und Decken. Manche Sachen wurden auch schon im Wäschekorb gesichtet. Hoffentlich ist das gute Stück nicht in den Müll gewandert, da hat Luca damals mutmaßlich einen Schuh versenkt, da dieser auch nach einem Umzug nicht wieder auftauchte!!
Ich hoffe ihr werdet bald fündig,
LG Melle in deren Wohnung sich ein schwarzes Loch befindet, das Kassetten verschlingt *gg*

Re: SP: Wo ist nur das Necessaire meines Sohns hin?

Oh je, ich kenne das. Such an den unmöglichsten Orten! Habt ihr so eine Schuhkommode, vielleicht fand er, dass dies dorthin gehört. In welche Tasche kommt normalerweise das Necessaire? Vielleicht wurde es dort zwischendeponiert. Ach ja, Wäscheberge sind bei uns auch ein geliebtes Versteck! Lg susanne

Re: SP: Wo ist nur das Necessaire meines Sohns hin?

Huhu Tini,
dazu mü+sste man jetzt Euer Bad kenne und wissen, ob L~ dieses verlassen kann während ihr duscht.
Also ich geh mal von unserem Bad aus, da würde ich im Handtuchregal schauen und zwar unter jedem einzelnen Handtuch, im Wäschekorb, ggf. Waschbeckenunterschrank? Hinter die Schränke, hinter die Heizung, unter die Waschbecken, vielleicht hinter die Wasserzuleitung gesteckt?
Unter die Schränke schauen, sofern sie Beine haben unter die Läufer etc.
Wünsche ebenfalls viel Erfolg beim Suchen und berichte doch mal, wenn es wieder aufgetaucht ist.
vielleicht hilft auch ein ähnliches Täschen ins Regal zu legen und heimlich zu beobachten, was er damit anstellt?
Liebe Grüße, Kirsche mit K~, die auch ihre eigene Vorstellung von Ordnung hat.

Re: SP: Wo ist nur das Necessaire meines Sohns hin?

Liebe Tini, das erinnert mich an Iaras kleine Plastikente, die sie schon bitterlich vermisste, als ich sie endlich in der Trommel der Waschmaschine fand - zum Glueck, bevor ich die 60-Grad-Waesche anwarf.... Viel Erfolg beim Suchen und liebe Gruesse, Ulli
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen