SP: Papoutsi-Schuh verloren
wir gehen gerade durch eine anstrengende Zeit, vieles ist in der Schwebe. Gestern hat mir dann noch der Verlust von Athildes Papoutsi-Schühchen den Rest gegeben. Das war ein Geschenk meiner Mutter. Ich war mit den Kindern ein paar Stunden unterwegs beim Kinderturnen und in der Stadt, und die Kleine saß im EBC. Nur so viel: _Ich_ habe ihr die Schuhe nicht angezogen. Mein reumütiger Mann ist gestern abend noch einmal unsere ganze Route abgegangen, vergeblich.
Manchmal sind es die Kleinigkeiten, die einem den Rest geben.
Liebe Grüße
Tini
Re: SP: Papoutsi-Schuh verloren
Klingt ja nicht sehr berauschend, stehen Euch wohl grössere Veränderungen bevor??
Bei uns muss sich auch noch einiges tun und zwangsläufig werden wir vieles verändern müssen, arbeitstechnisch u. wohnungstechnisch.
Da hat mir heute die angesprungene heisse Heizung den REst gegeben, die war derart heiss, dass der ganze Raum von heisser Luft erfüllt war, ich hatte sie nicht angemacht....so ein Mist.
LG Diana
ach herrje, was für ein unglückliches Missgeschick!
Es bleibt mir nur, euch die Daumen für bessere Zeiten zu drücken, aber das ganz fest :-)
Liebe Grüße,
Katja
Jedenfalls das kann mir nicht passieren.
Ich ziehe Nike immer alte Socken im Marsupi an.
LG, Kirsche, die Dich gut versteht
das verstehe ich nun nicht:
"Ich_ habe ihr die Schuhe nicht angezogen."
Sind es denn nur Schuhe zum angucken oder auch zum tragen?
;)
Ich kann aber verstehen das du traurig bist das sie weg sind! Leider gibt es für wertvolle Stücke keinen Ersatz . :(
lg und sei nicht mehr so traurig
Anja, die hier in USA in ToysRus die ALTE Schnullerkette vom Großen verloren hat (welches ein Geschenk damals zur Geburt war) und die darüber auch sehr traurig war und sauer auf denjenigen der sie sich so schnell eingesteckt hat. Zeitspanne zwischen Verlust und Suchen waren knappe 15 min.
:(
kann ich verstehen!
L~ hat mal einen ganz tollen Krabbelpuschen verloren (himmelblau mit Sternen( in himmelblau)). Ich hatte sie auf Bestellung naehen lassen.
Ich hab ewig die Strecke mit dem Rad abgefahren. Nichts! Das Ding blieb verschwunden! Und es waren nur 2km.
LG und Ana und viel Kraft und Durchhaltevermoegen fuer die naechste Zeit!
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen