Suchen Menü

SP: Nike u. Ich wiegen zus. soviel wie in der SS !

Huhu,
ich hab gestern fast nen Schlag gekriegt...
Nike und ich wiegen zusammen so viel wie am Schluss der Schwangerschaft.
Wobei Nike jetzt das Gesamtgewicht von allem was zuzm Kind gehörte hat, also 3500g Geburtsgewicht + Fruchtwasser, Plazenta u. evtl. noch ein bisserl was drauf und ich wiege soviel wie nach der Geburt und das 4 Monate später *frust*
Am schlimmsten ist, dass ich derzeit auf keine Kalorienbombe verzichten kann.
Wenn ich hier noch auf Kohlenhydrate verzichten müsste, würde ich wohl vollends zusammen klappen.
LG, Kirsche
Bisherige Antworten

Re: SP: Nike u. Ich wiegen zus. soviel wie in der SS !

Hallo,
tröste dich.... Ich wiege fast elf Moante nach der geburt noch glatt 12 Kilo mehr als vor der Schwangerschaft.
In der ersten waren die Kilos schnell wieder weg, aber diese kleben wie Pech auf meinen Hüften....und ich verzichte ja schon auf alles was Spaß macht....
Aber es ist echt frustrierend, kann mich daher nur als Leidensgenossin anbieten.....
Gruß Diana

Hallo Diana,
bei mir sind's dann doch "nur" 10 Kilo, man mag sich das gar nicht vorstellen!
Bin immer noch unschlüssig, ob ich mir jetzt passende Klamotten kaufen oder abspecke.
Man kann doch nicht glauben, daß ich vor 10 Jahren 20 Kilo weniger gewogen habe.
Aber wenn Du sagst, nach elf Monate sind die Pfunde immer noch da, dann sollte ich wohl doch eher meine Garderobe anpassen. *grummel*
Liebe Grüße, Kirsche, die immer essen konnte was sie wollte (aber Nike hat hier ja auch alles andere auf den Kopf gestellt)

Re: SP: Nike u. Ich wiegen zus. soviel wie in der

Hallo Kirsche!
Tiiiief durchatmen ;o)
Ich wiege immer noch 3 kg mehr als vor der Schwangerschaft und die ist gestern ja auch ERST 3 JAHRE her... ;o)
Und wenn man bedenkt, dass ich vor der Schwangerschaft schon erfolglos versucht habe abzunehmen... *schnüff*
LG Karin, die immer noch hofft, dass in der Hitze wenigstens mal das Fett rausgeschwitz wird ;o)

Hallo Kirsche,
Nike ist doch noch superklein!!! Ich wiege jetzt vier Kg weniger als nach der Schwangerschaft mit Colin und acht Kg mehr, als VOR der Schwangerschaft mit ihm. Dabei habe ich nach Maxis Geburt schon 14 Kg abgenommen! Das sind mal Zahlen, was? *g*
Verzichte nicht auf die Kalorienbomben, das kannst Du besser später machen. Meiner Erfahrung nach wird das Abnehmen leichter, wenn die Kleinen durchschlafen und sich ein regemäßiger Lebensrhythmus wieder einstellt. Ich habe angefangen abzunehmen, als Maxi mit etwa einem Jahr abgestillt wurde und gleichzeitig begann fröhlich zu sein und durchzuschlafen. Das ist jetzt gerade mal zwei Monate her und da ging es plötzlich superschnell (= 7 Kg im Monat!). Wart's ab, die vier Kilo....was wäre eigentlich, wenn die nicht weggingen? Ich habe Dich noch auf keinem Foto auch nur annähernd dick gefunden!!!
LG Steffi, die keinem Schlankheitswahn unterliegt...ich bin gern' stabil! Bloß so richtig fett will ich nicht mehr sein! ;o)

Hallo Steffi,
es sind 10 Kilo, wie kommts Du auf 4?
Nike ist auch gar nicht so klein *g* 66cm und 9,2 Kilo.
Ich werds mal abwarten, mich nervt halt am meisten, dass mir nix mehr passt und ich auf einigen Fotos (kann Dir gerne eins schickden *g*) echt unmöglich aussehe.
Neulich habe ich den EBC umschnallen wollen und da fehlten bestimmt 20cm um den zu zukriegen.
Konnte selbst nicht glauben, daß ich da mit der Einstellung mal reingepasst haben soll.
Aber mein Gürtel war neulich auch zu kurz... naja!
Ich werd mich dann wohl mal in den SSV stürzen müssen.
GLG, Kirsche
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen