SP: Ist es eigentlich korrekt,...
Oder ist es etwa nur ein Zufall...
Liebe Grüße
Line, die gerade ein Sinnlosposting verfasst hat, aber dies doch mal loswerden wollte :o)
Bestimmt kein Zufall;-)))
komme zwar aus einem anderen Forum, antworte aber gern, weil mir das auch schon bei Plymobil aufgefallen ist. Wahrscheinlich handelt es sich um eine Anpassung des Spielzeugs an die Veränderungen in der Gesellschaft. Zwar etwas spät und diskriminierend, aber gut....mittlerweile haben die Frauen bei Playmobil ja auch Brüste, allerdings dürfen sie noch nicht alle Jobs ausführen;-))
gruß
Schrotti und Nuno
Playmobil mit Oberweite *lach*
Immer noch lachend über diese Vorstellung,
LG Line
Re: Playmobil mit Oberweite *lach*
ja das stimmt.
Hab ich neulich auch erstmal meinen Mann drauf aufmerksam gemacht *grins*
Aber immerhin haben die Playmo-Frauen jetzt auch Tragetücher für die Babies, aber Flaschennahrung gibts trotzdem...
Und mit den Berufen hat Schrotti auch recht,
es gibt zB keine Frau Kapitän ;-)
Aber immerhin eine Ärztin, ist aber die Baby-Notfall-Ärztin.
die haben wir, weil unsere KiÄ halt auch eine Frau ist.
LG, Kirsche, deren Motte schon Playmo aus höheren Altersgruppen hat
P.S.: wo wir schon mal dabei sind, das Fräulein ist tot - es lebe die Frau *zwinker*
Re: Playmobil mit Oberweite *lach*
jetzt musste ich gerade laut lachen, habe mir eine
playmofrau mit stillbh vorgestellt :o)
bei uns hat seit dem 2. geburtstag von lasse auch
playmobil einzug gehalten, aber bisher spielen mein
mann und ich am liebsten damit :o) lasse interessiert
sich höchstens für die figuren....
liebe grüße
irina
okay, okay, Playmotussi *grins* LG->
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen