SP: Ihr könnt mich ja für abgefahren halten,
Schade, dass meine Mom das nicht mehr miterleben darf... aber bestimmt guckt
sie auch von irgendwo zu....
Möge der Bessere gewinnen... die Nina!
Re: SP: Ihr könnt mich ja für abgefahren halten,
LG Diana
meine Große war ganz begeistert das sie zum allerersten Mal fernsehen durfte bei uns und dann auch noch dabei essen.....
In der Halbzit gings dann anstandslos ins Bett.....
Gruß Diana
na das war bestimmt nen netter familiennachmittag, oder?
ich erinnere mich noch genau, wie ich früher mit meiner mom und meinem stiefvater sone sportereignisse verfolgt habe und echt viel spaß dabei hatte. mein mann sieht das wieder anders... der hat es gehasst, wenn sein vater keine zeit für ihn hatte, wenn wieder fussball war. denn mein mann hat wirklich null interesse am fussball bzw. sportereignissen im allgemeinem.;-)
bis denne und liebe grüße... die nina!
mein mann ist noch arbeiten und interessiert sich null für fussball. so kann es gehen.*g*
ich hatte nen schönen fussbalnachmittag und werd mir wohl auch noch das andere spiel heute abend anschauen... aber eigentlich sollte ich noch etwas arbeiten... *keine lust hab*
bis denne und liebe grüße... die nina!
Wir haben zu viert teilweise vorm TV gesessen ;o)
Männe, unsere beiden Jungs und ich!
Jep...so sind wir heute *lach*
WM, da schaue ich auch mal zu...auch wenn ich mir sonst nur die Spiele von Männe mal antue...*gg*
LG Karin, die früher sogar mal als "Security" bei einem Fussballverein war (zu 2.Liga-Zeiten...*g*)
ja, ich bin auch nur noch nen Großereignis-Fussball-Gucker".;-) Das Spiel war kurzweilig, torreich und die Jungs haben gewonnen. Das ist es, was für mich dabei zählt.*g*
Bis denne und weiterhin ne schöne WM... die Nina, heute kinderlos, da Stine bei Oma und Opa weilt...
ich war arbeiten heute. Der erste Tag bis 22.00 Uhr. Aber nur tote Hose und deshalb konnte ich dann schon früher nach hause. Toll! Das freute mich natürlich.
Mein Mann ist zu einer WM Party. Wäre gern mitgegangen aber ging ja leider nicht.
Deutschland hat ja gewonnen. Wir haben das auch während der Arbeit verfolgt. Gegenüber von unserem Store gibt es eine Pieper Parfümerie mit TV im Fenster :-) Habe von Fußball zwar nicht viel Ahnung aber das freut mich trotzdem :-)
Hier in Gelsenkirchen ist ja der Teufel los! Gerade läuft ja das Polen/Ecuador Spiel in der Arena.
LG Nicole
auch bei uns im Center war "tote Hose".
Meine Chefin hatte extra für die WM einen TFT-Fernseher angeschafft und hoffte auf regen Zuspruch.
Aber lediglich zur Eröffnungszeremonie waren einige Tische besetzt und 1/2 Std. vor Spielbeginn war der Laden dann total leer.
Zum Anpfiff saßen bzw. standen dann die Kollegen der benachbarten Stores bei mir- das war irgendwie ganz nett, hatte was von 'ner "Betriebsfeier" ;o) und 2,3 zufällige Gäste kamen dann auch noch. Zur Halbzeit war dann wieder Feierabend.
Zum Glück habe ich mich von den 22:00 Uhr-Schichten befreien können, sonst würde ich jetzt noch dort -und womöglich auch ganz allein- sein.
Ich find's gut, dass Ihr, wenn nix los ist früher nach Hause könnt. Schöner wäre es aber sicher, wenn Du so etwas eher wüsstest, dann hättest Du heute ja auch noch mit zur Party gehen können.
Schöne Grüße
& solidarische "Centergrüße"
sendet Dir
Antje
wo arbeitest Du denn? Welcher Center ist das? Ich arbeite ja im CentrO Oberhausen.
Kann mir Eure "Betriebsfeier" auch bildlich vorstellen. Find ich gut sowas!
Na da werden ja die Polen gestern traurig gewesen sein... Dabei hatten sie ihr
Team am Anfang so toll unterstützt. Na ich bin ja schon auf Dienstag gespannt,
wenn Deutschland gegen Ecuador hier in Berlin spielt.
Bis denne und liebe Grüße... die Nina!
oups...
so SP find ich Deinen Beitrag gar nicht.
Das war heute bestimmt fast überall ein großer Event.
Selbtich als notorischer Fußballsendungverweigerer hab geschaut und zwar während der Arbeit ;o)
Schöne Grüße
Antje
PS: Ich erinnere mich, dass ich als Kind auch immer mitgeschaut habe.Mein Opa war Schiedsrichter und für den war jedes übertragene Spiel ein MUSS ;o)
während der Arbeit? Na das find ich ja klasse! Aber ich musste heute auch sehr
über meinen Mann lachen, als er vom Spätdienst nach Hause kam und mir
fussballkennerisch Sätze über das Spiel Deutschland - Costa Rica entgegen
knallte, die er offensichtlich bei Kollegen aufgeschnappt hatte. *g* Aber auch er
als kein Fussballgucker sieht das ganze wohl recht gelassen...
Bis denne und liebe Grüße... die Nina, die schon gespannt ist, was nächsten
Dienstag hier in Berlin los ist...
Das einzige was mir heute an der WM-Eröffnung---
Ansonsten schau ich wie immer kein Fußball...ich mag Fußball überhaupt nicht.
Wer auch immer gewinnt, ich freue mich für ihn *gg*
LG von Natascha
Re: Das einzige was mir heute an der WM-Eröffnung---
ich mag ja Grönemeyer auch sehr gern, aber das Lied hat mich noch nicht so
überzeugt... Habe es bis jetzt aber auch erst zweimal richtig gehört.
Aber wahrscheinlich höre ich es ja in den nächsten 4 Wochen noch ein paar
mal.*g*
wir haben auch geguckt, mit Freunden in der Bar meines Mannes, ich habe allerdings nicht mal die Hälfte mitbekommen, weil ich die meiste Zeit draußen vor der Tür die Kinder bespaßt habe. Die fanden Fußball nämlich ausgesprochen langweilig ;-)
LG Ulli
hat es denn noch hingehauen mit der Bar-Eröffnung? Schreib mir doch mal über
eine PN die Adresse... würd doch gern mal vorbeikommen und mir das Werk
deines Mannes aus der Nähe betrachten.;-) Kann man da auch mal nachmittas
mit Kind und Mann vorbeischauen?
Mal schauen, was Stine zum Fussball sagt... Die ist noch bei meinen
Schwiegereltern und mein Schwiegervater hat bestimmt gestern auch Fussball
geguckt. Aber höchstwahrscheinlich ist meine Schwiegermutter mit Stine auf
den nächsten Spielplatz geflüchtet. *g*
So, ich werd mal noch nen bisschen arbeiten, bevor in ein paar Stunden Stine
endlich wieder vor meiner Tür steht...
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen