Suchen Menü

SP: Diebische Vorfreude - Überraschung f. m. Mann

Huhu,
jetzt sind noch knapp 4 Stunden bis ich meinen Mann den ersten Teil seiner Überraschung präsentieren kann und 6 Stunden bis zum zweiten Teil.
Ich bin schon total zappelig *g*
Überrascht wird mein Mann mit einem kinderfreien Abend, den wir zusammen zuerst in einer Kneipe verbringen werden.
Anschliessend gehen wir um 21:30 in einen Park und werden an einer Fledermäuse-Führung teilnehmen, bei der man nicht nur welche sieht, sondern auch viel wissenwertes über die "kleinen Vampiere" (die meinen Mann so begeistern) erfährt.
Ich habe ihm gestern schon gesagt, daß es heute eine Überraschung gibt. Da hat er was zum grübeln *hihi*
Bin so gespannt, wie das bei ihm ankommt! Hab extra schon die Zeitung versteckt, in der auf diese Veranstaltung hingewiesen wurde.
Lausbübische Grüße, Kirsche
Bisherige Antworten

Re: SP: Diebische Vorfreude - Überraschung f. m. Mann

Hallo Kirsche! Da wird er sicher ein riesen Freude damit haben. Tolle Idee...was es nicht alles gibt, hab von einer Fledermaus-Führung noch nix gehört, ich dachte erst, ihr seht euch "Die Fledermaus" an *gg*. Viel Spaß und einen schönen Abend. LG Uschi, deren 2 großen Männer gerade einkaufen sind und der kleine Mann schläft gerade mal wieder *wassonst*.

Re: SP: Diebische Vorfreude - Überraschung f. m. Mann

Hallo Kirsche,
tolle Idee, da wird sich dein Mann gewiss freuen !
Zur Zeit ist wohl die Paarzeit ausgebrochen, Debbie hat die Konzertkarten bekommen, du überraschst deinen Liebsten und mein Mann und ich nehmen uns heute Abend eine Auszeit bei einem Konzert!
Doch, solch kleine Überraschungen sind wunderbare Liebsbeweise und hält die Paarbeziehung frisch!
Viel Spass und
Liebe Grüsse
Patreicia, die schon ganz aufgeregt ist

Re: SP: Diebische Vorfreude - Überraschung f. m. Mann

Hallo Patricia,
wie war Euer Konzert?
Mein Mann war begeistert und wir haben einiges wissenwertes erfahren.
LG, Kirsche

Re: SP: Diebische Vorfreude - Überraschung f. m. Mann

Hallo Kirsche,
na, dachte ich mir doch, dass ihr auch einen gelungenen Abend verbringen konntet!
War bei uns ebenfalls eine kleine, wunderschöne Auszeit, nur heute sind wir dementsprechend hundemüde ;-)
Liebe Grüsse
Patricia

Re: SP: Diebische Vorfreude - Überraschung f. m. Mann

huhu, wir waren/sind auch sehr müde.
Denn wir waren erst um 23:30 zuhause.
Bis der Babysitter (Oma) verabschiedet war und wir in den Federn lagern war es fast 1:00h
Heute morgen ging dann der Wecker um 7:15, denn hier war Großaktion Hecke schneiden angesagt.
Naja, wenigstens die dicke Motte konnte ausschlafen.
GLG, Kirsche - sich schon überlegt, was sie als nächstes anstellen könnte ;-)

Re: SP: Diebische Vorfreude - Überraschung f. m. Mann

Hi,Küssken..wie war es denn?glg von forumsabstinenzfeechen

Re: SP: Diebische Vorfreude - Überraschung f. m. Mann

Huhu Feechen,
na schon Land in Sicht??
Ja, es war ein netter Abend und wir haben viel Interessantes über Fledermäuse erfahren,
insbesondere über deren Fortpflanzung und Aufzucht der Jungen, deren Winterschlaf verhalten etc.
Und gesehen haben wir natürlich auch welche, allerdings nicht mehr als zuhause auch.
LG, Küssken

Re: SP: Diebische Vorfreude - Überraschung f. m. Mann

Huhu,naja,es geht so...morgen wird der balkon gemacht...hab schon ein beetlekasten gekauft...für felix wasserspiele...
müssen den nun katzensicher machen....2mal spalier,dann kästen mit lebensbäumen und davor son netz...lol...damit die nicht abstürzen...die viechers...lach....die toben tags hier rum,nachts müssen die beiden jungen noch ins bad,zuviel steht noch rum....und da simba ja n kabelfresser ist...felix gestern fieber,heut okay....hat seinen aufkeimenden infekt gut bekämpft ...mal gespannt,wann der überhaupt mal ein zäpfchen bekommt,er hatte noch nie eins nötig...fledermäuse sind mir ein greuel...alles ,was mir über den kopf fliegt,da bekomm ich panik:O/....aber schön,dass es euch gefallen hat,die interessen sind ja auch verschieden*lach*...glg feechen noch an männes PC,den ich hasse....diese doofe tastatur und die maus...ne,da machts keinen spass...zu tun ist ja auch noch genug...hab dicke beine,leg die später noch hoch....hoffe,ihr geniesst den sommer am wasser*g*....geht motti gern ins wasser?

Re: SP: Diebische Vorfreude - Überraschung f. m. Mann

Huhu feechen,
ich beneide euch nicht.
Aber kann nur besser werden, was?
Ich mag den PC meines Mannes auch überhaupt nciht, meiner ist quasi behindertengerecht mit linkshändiger Maus, großen Symbolen, übersichtlichem Desktop.
Bei meinem Mann ist alles anders, da bin ich auch ziemlich unflexibel, was er wiederum gar nicht versteht.
Aber der ist auch am an zig PC's zugange, da kann sich sowas auch nicht erlauben *grins*
Na, und eure Katzen dürfen immer noch nicht raus?
Unser verzapft draußen ein Ding nach dem anderen, vorgestern saß er im Baum in schwindelerregender Höhe, weit höher als die Laterne, wir dachten schon er würde sich das Genick brechen, gestern hat er 'ne Libelle gefangen und auch gefressen *schüttel*
Aber er hält es hier drinnen auch schön insektenfrei, ist ein sehr geschickter und schneller Jäger.
Schau mal ins Profil, dann siehst du Motti im Wasser.
Wir bevorzugen derzeit allerdings Freibäder, weil wir sie da einfach besser im Blick behalten und es nicht ganz so gefährlich ist.
Sie ist nach wie vor ein "Hans-dampf"
GLG, Kirsche

Re: SP: Diebische Vorfreude - Überraschung f. m. Mann

Huhu,Küssken...freibad,wenn die see um die ecke ist?echt?hätte gedacht,dann mögt ihr das nicht*lol*...
Ne,hab ja wohnungskatzen...sind nicht gegen tollwut daher geimpft,brauchen keine wurmkuren usw...ne...ist zu gefährlich,wenn die das nicht kennen...hätte nur angst...weißt,die kennen das nicht anders,sind so geboren und meine schnute wurde so über 15 und scarlett ist auch schon seit märz 15....die beiden jungen gehen halt auf den balkon..hätt ich ein haus,würd ich vielleicht im garten versuchen,aber so nicht...in einem mietkomplex auch nicht so einfach...ne,die kennen die gefahren dann doch gar nicht mehr...fliegen fangen die aber trotzdem auch gut*g*...werd nun gleich ins bett,fehlt heut meine mittagsruhe..war für felix einkaufen...glg feechen

Re: SP: Diebische Vorfreude - Überraschung f. m. Mann

Huhu Feechen,
die See ist nicht geheizt *g*
Naja, wir hatten neulich drei Kinder im Gepäck und eines davon, das sich nicht im Sand bewegt *g*
Das hat sich dann aber im Freibad auch kaum bewegt.
Jedenfalls ist die Betreuungssituation dort wesentlich einfacher und es liegt shcön im Wald und bietet viele Schattenplätze was mit 2 2-jährigen und einer 4-Jährige auch sehr von Vorteil ist.
Laß dich mal nicht wegen der Katzen ärgern *g*
Die meiner Freundin bleiben ja tatsächlich im Garten und der ist nicht mal groß, aber die sind halt auch erst spät (so mit 7-8 J.) rausgekommen.
LG, Küssken
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen