Suchen Menü

SO, war beim Kinderarzt

^Das war mir echt zu unsicher, was geb ich Marc und wieviel, da hat uns der apothekenmensch gesagt, dass ein Kiarzt auch Bereitschaft hat, das wußten wir nicht, sind also gleich hin. Habe jetzt nen Hustensaft bekommen und Zäpfchen gegen das Fieber. aja und den heißen Tip mit der Mumi in die Nase, naja, habe ich eh schon gemacht. Bin aber jetzt zumindest was das Thema erkältung angeht beruhig. Lege ihn auch schon den ganzen Tag aller 2 Stunden zum Trinken an, weiß nur noch nicht wie ich es in der Nacht mache... Ob ich da auch aller 2 Stunden anlegen soll damit er genug trinkt???
Marc pennt auch schon den ganzen Tag, der ist wohl ziemlich am Ende... Armer kleiner Kerl. Naja, MO gehe ich dann zu meinem bzw. Marc´s Kinderarzt und dann wird die Sache mit der Kopfhaltung hoffentlich genau untersucht...
Momentan bin ich aber echt erleichtert. Danke für eure tips.
Liebe Grüße
Kathi und Marc 9W2T
Bisherige Antworten

Re: SO, war beim Kinderarzt

War bestimmt richtig, das so zu machen. Jetzt bist Du zumindest was das angeht beruhigt. Alles Gute für Montag, bin gespannt, was er sagt! LG Katja

Re: SO, war beim Kinderarzt

hallo kathi,
gute besserung an marc und alles gute für morgen beim kia!!
schönen sonntag noch,
snowy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen