Suchen Menü

SMS von Rebecca...

...von gestern abend: "Es gibt nix neues. Er wird immer noch beatmet. Brütet ne Infektion aus. Infusionen auch noch alle drin. Und mir immer noch kotzübelund Brechreiz. Bin fertig."
Heute früh morgens: "Habe heute nacht um drei auf Intensiv angerufen. Ben atmet mit. Gerät wurde leicht runtergefahren. Nahrung über Sonde verträgt er auch. Aber mir ist kotzübel!"
Heute vormittag: "Ben hat wieder keine Kraft gehabt. Schläuche alle wieder drin. Können nicht zu ihm. Ich heul nur noch. Ich kann nicht mehr."
Ich bin in Gedanken ständig bei ihr und könnte echt mitheulen. Das hat sie wirklich nicht verdient. Ich hab Ihr Eure ganzen lieben Grüße und gedrückten Daumen ausgerichtet, ich hoffe, es hilft...
Bisherige Antworten

Re: SMS von Rebecca...

Hallo Nicki,
man die arme tut mir so leid,erst diese schwere Schwangerschaft und das noch dies!
Leider können wir ja auch nicht mehr tun als "nur" Daumendrücken.....
Ganz viele liebe Grüße
Cindy ET -8

Re: SMS von Rebecca...

Hallo Nicki,
ich bin in Gedanken auch bei ihr. Es tut mir wirklich sehr leid, dass das allen nicht so toll läuft. Es kommen noch bessere Zeiten.
Sag ihr ganz herzliche Grüße von mir.
LG Linchen

Re: SMS von Rebecca...

Ich muß ständig an die Beiden denken und es ist schlimm dass man so hilflos ist:-(

Re: SMS von Rebecca...

...das ist einfach nur schrecklich und tut mir unendlich leid...!!! :-(
gglg
brösmeli

Re: SMS von Rebecca...

hallo nicki!
ist die kinderintensiv wenigstens in der selben klinik? wenn ja, warum kann sie nicht zu ihm?
immer wenn ich im froum bin halte ich ausschau nach news von den beiden.
hoffentlich geht es bald bergauf!
lg lilly

Re: SMS von Rebecca...

Ja, ist wohl im gleichen Haus. Werd sie mal fragen, warum sie nicht zu ihm kann...

Re: SMS von Rebecca...

hallo zusammen! ich melde mich nun auch nochmals. bin auch ständig mit rebecca im kontakt. ben liegt im gleichen spital wie sie, einige stockwerke weiter unten. sie kann wohl zu ihm, nur gerade heute mittag, beim letzten sms konnte sie nicht bei ihm sein. wieso weiss ich auch nicht, vielleicht untersuchten sie ihn gerade. aber sie kann ihn sehen, wann immer sie will und es geht.
ben hat zwar einige startschwierigkeiten, aber ich hoffe ganz, ganz fest, dass der kleine mann bald bei rebecca im arm liegen darf. ich muss ständig an beide denken! wie sehr haben wir doch gehofft, dass es ihr nach der geburt besser geht. in gedanken bin ich immer ganz, ganz fest bei beiden und hoffe noch viel mehr, dass es beiden bald besser geht!
ganz liebe grüsse
karin

Re: SMS von Rebecca...

Es ist so furchtbar, man ist so hilflos...
Ich kann nur die Daumen drücken, dass alles gut wird.
Wieso gehts dem Kleinen denn so schlecht? Sie hatte doch auch nicht mehr lange bis ET???
Ganz Liebe Grüße an sie. Ich wünsche den dreien die nötige Kraft, die sie brauchen.
Sandra

Re: SMS von Rebecca...

Oh Gott, das ist ja schrecklich! Können ihr die Docs im KH nicht wenigstens etwas gegen ihre Übelkeit geben?
Das alles tut mir so unendlich leid für sie, hoffentlich ist ihr Mann eine Stütze für sie.
Ganz ganz liebe Grüße + zwei plattgedrückte Daumen, dass alles bald o.k. ist
Michie

îch denk dauernd an sie...........

und hoffe das es Ben bald gut geht.und ihr natürlich auch !!
ich drücke ganz fest die daumen.....und wirklich von herzen.
Soe

Re: SMS von Rebecca...

Lieber Ben, liebe Rebecca, auch ich drücke Euch ganz fest die Daumen, ihr werdet das schaffen.
Liebe Grüsse
Heike

Re: SMS von Rebecca...

Hallo,
bin in Gedanken fest bei Ihr und hoffe, das sich bald alles zum Guten hin wendet.
Sie soll optimistisch bleiben und nicht aufgeben.
LG Gabi

Re: SMS von Rebecca...

Oh weh... Da hatte ich sooo gehofft, daß es ihr besser geht, wenn Ben erst einmal da ist - und dann so etwas. Was hat diese Frau nur getan, daß sie so gestraft wird.
Ich drücke die Daumen und großen Onkels, daß alles gut wird.
GLG Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen