Suchen Menü

SIE IST WIEDER ZU HAUSE!!!!!!

Hallo Mamis,
ja heute ist ein wundervoller Tag!Als erstes ist meine Maus wieder zu Hause**JUCHUH!!!!!*****und dann hat mich vorhin meine Krankenkasse angerufen,sie überweisen mir die nächsten 6 Monate den Differenzbetrag von "Normaler"zur Spezialnahrung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Danach wird dann besprochen wie es weiter geht.
Endlich gehts bergauf!!!!!
Danke all denen die mich hier immer wieder aufgemuntert und Mut zugesprochen haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Viele liebe Grüße
Cindy,endlich wieder mit ELIZA 11w
Bisherige Antworten

Suuuuupiiiiiii ; freu mich ganz doll :-))))

Re: Suuuuupiiiiiii ; freu mich ganz doll :-))))

Ich freu mich auch für euch mit.
Kopf hoch.Jeden morgen geht die Sonne auf.
stysel mit Lea 12W

Re: SIE IST WIEDER ZU HAUSE!!!!!!

hallo cindy,
ich freue mich mit euch, denn ich kann genau nachfühlen, wie sehr man sich freut, sein kind wieder mit nach hause nehmen zu dürfen. so ein gefühl hatte ich vorher noch nie!
ich wünsche euch alles gute und, dass ihr die erlebnisse schnell vergessen / bzw. verarbeitet habt.
ich denke, ich spreche im namen aller forums-mütter, wenn ich dir sage: gib der kleinen einen gaanz großen schmatzer von uns allen!
lg,
snowy

Re: SIE IST WIEDER ZU HAUSE!!!!!!

toll! ich freu mich für euch!!!
alles liebe
katja mit vivien aufm schoß

Freu :-))))

Ich freu mich für euch :-))
Jetzt könnt ihr wieder richtig das Familienleben genießen!
Viele liebe Grüße
Jessi mit Josi

Super, das freut mich :-) o.T.

Endlich!!Ich freue mich sehr für euch!!!! o.t. lg

Das ist ganz toll und ich freue mich für Euch...

genieß die Zeit mit Eliza ganz doll und knuddel sie eine extra Runde. Es ist so toll, wenn man die Kleinen nach dem KH wieder bei sich hat, oder?
vlG Susanne

Freu mich so für euch!!! Alles Liebe :o)))))))))

Suuuuuuuuuper, freue mich sehr für Euch! LG Gabi

Re: SIE IST WIEDER ZU HAUSE!!!!!!

Hallo Cindy, das freut mich sehr! Ich denke das ganze Forum freut sich mit. Nun könnt ihr euch alle erstmal von den Strapzen erholen. Liebe Grüsse und geniesst erstmal ganz viel die Zeit miteinander! mondkuss

Re: SIE IST WIEDER ZU HAUSE!!!!!!

Na super! Ich freue mich wahnsinnig mit Euch!!! Einfach phantastisch! Dann war dieser Regentag ja doch kein schlechter Tag!!!
GGGLG, Katrin.

Schönste Nachricht des Tages:-)!! o.T.aber GGLG

Freut mich riesig für euch - alles Guuute o.T. LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen