Suchen Menü

SIDS

Heute Vormittag kam ein Freund meines Mannes zu uns. Er ist ebenfalls Feuerwehrmann und hat von seinem Einsatz heute Morgen erzählt. Da ist ein 4 Monate altes Baby unter der Bettdecke im Gitterbettchen erstickt. War total geschockt als ich davon gehört habe und wieder mal froh daß Lenny schon "so groß" ist.
LG Nicole
Bisherige Antworten

Re: SIDS

Ach herrje...sowas Schreckliches...muß echt furchtbar für die Eltern sein...
traurige Grüße, Doro

Re: SIDS

Och mensch...das ist ja wirklich sehr schlimm. Ich hatte vor lauter Angst nie eine Decke im Bettchen von Maurice...
Solche Erzählungen gehen mir immer so nach...da macht mich ganz traurig.
Kann mir aber vorstellen, dass der Freund dann auch jemanden zum Reden brauch um alles zu verarbeiten. Finde gut, dass er das bei Euch kann!
LG von Natascha, mit auch schon "so großem" Maurice

Re: SIDS

Hallo Natascha,
mein Mann ist ja auch bei der Feuerwehr. Die tauschen sich dann immer aus. Ist schon das zweite mal daß er so einen "Fall" hatte. Das erste Mal war das baby 9 Monate.
Ja, wir hatte auch immer einen Schlafsack. Jetzt nicht mehr aber ich glaube jetzt kann ich Lenny auch guten Gewissens seine Decke geben.
LG Nicole

Re: SIDS

Hallo,
ich frage mich wirklich, wer bei diesem Wetter ein 4 Monate altes Kind mit einer Decke zudeckt...
*kopfschüttelnde* Grüße, Kirsche

Re: SIDS

Kann ich Dir sagen: Leute die mit einem Baby und einem 4 jährigem Kind bis 9.30 morgens schlafen und volle Aschenbecher im Schlafzimmer stehen haben! Nee, im ernst! Das eine hat ja nichts mit dem anderen zu tun aber ganz gescheit können die nicht gewesen sein! Igitt-wie ekelhaft!
LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen