Suchen Menü

SHIT TAG HEUTE :-(((

Mensch...so ein blöder Tag! Da war ich heute in Shoppinglaune und hatte noch einen Friseurbesuch bevor stehen, als mein Mann (der eben Lenny zu meiner Mama fahren wollte ) reingerannt kam: "Mir ist einer in`s Auto gefahren und einfach abgehauen!" Ich also raus gelaufen und da sah ich schon das Dilemma: In Uwe`s Auto ein etwa 25-30 cm großes Loch/Schlitz. Da stand der Wagen dann da und vom Überltäter keine Spur. Ich hab echt geheult! Das allerletze nach einem Unfall einfach abzuhauen! Unsere Autos sind zwar Vollkasko versichert aber wir haben natürlich eine Selbstbeteilgung. SCH.....!
Tja, und da hatte ich mich so auf meinen 1.Arbeitstag gefreut der mir morgen bevor steht. Aber irgendwie hat mir diese Geschichte das jetzt schon echt vermißt! Sowas liegt einem erstmal im Magen :-(((
LG Lilly
Bisherige Antworten

Re: SHIT TAG HEUTE :-(((

hallo lilly,
das ist ja echt sch...
aber seid froh, dass ihr wenigstens vollkasko habt. vor 4 jahren ist uns was ähnliches passiert. und vollkasko an einem älteren auto gibt es nicht (hier zu mindest). bei uns war die beifahrertür und die ganze vordere seite demoliert und die reperatur recht teuer. eine anzeige gegen unbekannt hatte leider (wie erwartet) keinen erfolg.
viel spass trotzdem für morgen, lg deborah

Re: SHIT TAG HEUTE :-(((

Ja wir sind ja auch froh!Wenn der wagen jetzt älter wäre hätten wir ihn auch nicht vollkasko versichert-ist ja viel zu teuer dann. Aber noch sind wir froh daß wir es sind. Ich frag mich echt was das für Leute sind! Sowas passiert ja, aber muß man dann einfach abhauen???
LG Lilly

Re: SHIT TAG HEUTE :-(((

Tja, wer weiss was derjenige für Gründe hatte?
Keinen Führerschein, alkoholisiert... Sind natürlich keine feinen Gründe.
Bist du denn trotzdem zum Friseur gekommen? Oder musst du morgen deine Arbeit ohnenneue Frisur antreten.
LG mondkuss, die das auch voll daneben findet und dir auch trotzdem viel Spass morgen wünscht.

Re: SHIT TAG HEUTE :-(((

ja, war schon zum Haareschneiden. War echt fällig und so halbwegs gescheit muß ich schon aussehen wenn ich mich morgen wieder in den Laden stelle.
Die Friseurin heute sah echt bescheiden aus. Als ich die sah dachte ich mir, wie man denn so zur Arbeit gehen kann. Die Kundin vor mirhat sie angesehen und ist dann wieder gegangen. Ich wäre auch am liebsten abgehauen. Ich dachte mir so: Wenn die sich selber nicht frisieren kann, wie soll sie mich dann frisieren??? Tolle Werbung! Zum Glück konnte sie trotzdem gut schneiden und fönen.
Finde ich trotzdem unmöglich wenn man so usselig arbeiten geht. So fühl ich mich gar nicht wohl....LG LIlly

Re: SHIT TAG HEUTE :-(((

ist uns leider auch mal passiert. wir haben dann in der zeitung nach zeugen gesucht und tatsächlich hat sich eine alte dame das kennzeichen notiert! und das wochen nach dem unfall!
vielleicht gibts bei euch auch zeugen? manchmal muß man etwas rumfragen...GLG micha

Re: SHIT TAG HEUTE :-(((

Hallo Micha!
Ja wir fragen hier alle die in der Straße wohnen. Da kennt an sich eh jeder jeden. Hoffe daß wir den noch finden. Sowas ist echt fieß!
LG Lilly

Re: SHIT TAG HEUTE :-(((

Hallo Lilly,
das ist ja echt eine sauerei, sowas feiges. Hoffe das Dein Arbeitstag trotzdem schön für war. Wie war es denn?
LG Gabi

Re: SHIT TAG HEUTE :-(((

Hallo Gabi!
Ach kaum war ich da, war es so als wäre ich nie weg gewesen. Es war ganz schön und ich habe auch nicht viel an Lenny denken müssen. Aber was blöd war: Mein Mann war arbeiten und Lenny bei meinen Eltern. Ich mußte ihn also um 20.30 abholen und da ist ja längst Zapfenstreich. Als ich kam, war Lenny wach und wollte auch nicht schlafen. Wenn mein Mann in Zukunft arbeiten ist dann kommt meine Mutter her damit sie Lenny hier schlafen legen kann. So ein rumzigeunern ist auch nichts und ich find das auch nicht gut. Ach der Süße hat sich so gefreut als er mich sah. Das war soooo schön :-)))) Plötzlich wollt ich nicht mehr arbeiten gehen sondern nur noch bei ihm sein.....LG LIlly
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen