Suchen Menü

SELMA hat gerade geschafft.............m.T.

sich zu drehen!!!!!! Allerdings vom Bauch auf den Rücken.
Eigentlich drehen sie sich ja zuerst vom Rücken auf den Bauch,oder habe ich das falsch in Erinnerung??Ich habe echt doof geguckt.Ich habe sie auf dem Bauch auf unser Bett gelegt,um Wäsche in den Schrank zu räumen und als ich sie
wieder hoch nehmen will,liegt sie auf dem Rücken und grinst mich frech an.Süß!!!!! Habe übrigens auch aktuelle Bilder
im Profil. So,ein schönes Wochenende wünscht Michaela mit Drehselma :o)
Bisherige Antworten

Re: SELMA hat gerade geschafft.............m.T.

Bei mir im Rückbildungskurs war neulich auch ein Baby, was sich zuerst vom Bauch auf`n Rücken gedreht hat und erstmal nur so rum. Also nich mehr allein auf der Wickelkommode liegen lassen :o). Aber das macht man ja eh`nicht.
LG Daggi

Re: SELMA hat gerade geschafft.............m.T.

hallo!
meine kleine hat sich auch vom bauch auf den rücken gedreht. ist doch auch viel einfacher als vom rücken auf den bauch. brauchen sich doch nur rumkullern lassen. denke also nicht, das das so ungewöhnlich ist.
LG Doreen mit Angelina, heute 14 W.

Re: SELMA hat gerade geschafft.............m.T.

Mensch das ist ja toll...Simon hat das beim Kinderarzt gebracht...
Soweit ich weiß ist von Bauch auf Rücken schon das erste in den meisten Fällen, weil wohl einfacher...
Achja, Männe will net, dass ich ne Stunde mit Auto mit den Kids fahre, weil bald wieder kalt werden soll...Also wieder Treffen bei meiner Ma? Wann könntest du? Kannst mich ja anmailen
Lg Karin

Re: SELMA hat gerade geschafft.............m.T.

Kjell dreht sich beidseitig schon! Er vergißt nur manchmal, den Arm unter dem Bauch wegzuziehen und schipft dann ein wenig! Aber ist schon lustig, wie die den Bewegungsdrang so ausleben*hihihi*!!
Mein Kleiner ist übrigens genau so alt wie Deine Maus!!!
GGGLG, Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen