Suchen Menü

SEID IHR LIEB;-))

.. in meiner hormonellen Lage brigt mich das ja fast ganz außer Fassung,
danke vielmals für Eure vielen Glückwünsche. Hier ist es ein bisschen trubelig
noch, trotzdem ist ein Bild des jüngsten Mitglieds im Profil LG bis bald die
Bea
Bisherige Antworten

Absolut süß ist Dein jüngstes Familienmitglied!

Ein schönes Bild hast Du von ihr gemacht...ehrlich!
LG Natascha

süsse kleine maus, danke fürs bild ;o), lg

Wie schnucklig.....

und ich kanns kaum bis september erwarten;O)gglg feechen

Ich auch nicht!

und kann es kaum erwarten ein Bildchen von deinem süßen Fammilienzuwachs zu sehen!!!
LG Natascha

:O)und armes deutschland...:O/..genervt bin....

;O)bisher hab ich ja zwei zarte blondflaumige junges bekommen...bin echt gespannt,obs nochmal zartblondflaumig ist;O)glg feechen genervt von wohnungssuche,da man mit fast 3kindern schon *asozial*ist...armes deutschland....:O(

Re: :O)und armes deutschland...:O/..genervt bin....

Na Feechen, dann kannst Dir ja vorstellen wie das bei uns früher war!. 5 Kinder waren ja sowas vom anderen Stern. Es gibt Nachbarn, den ich wegen solchen Sprüchen schon seit 20 Jahren keinen guten Tag mehr wünsche :-/
Ihr werdet sicher was schönes finden...ich drück ganz fest die Daumen.
LG Natascha, die solch arme Menschen nur bemitleiden kann!

Re: :O)und armes deutschland...:O/..genervt bin....

Hallo,Tascha...dann hoffe ich mal,dass deine Daumen was nützen;O)gglg feechen traurig..

Re: :O)und armes deutschland...:O/..genervt bin...

HI Feechen!
ALs Asozial galten schon meine Eltern, als wir nur drei Kinder waren, dann wagte meine Mutter nochmal schwanger zu werden...10 Jahre nach dem letzten Kind...was waren wir dann da *grins*
Tja, und ganz schlimm sind jetzt die FOLGEN davon, meine Eltern sind mittlerweile 4fache Grosseltern *lol* Und die Nachbarn noch nicht einmal, obwohl Sohnemann schon 36 Jahre sein müsste und Tächterchen 30 Jahre...jetzt wollen die Enkelkinder, aber ihre Kinder wollen noch nicht, sind mehr auf Karierre eingestellt...tja, hätten sie man mehr Kinder bekommen *grins*
LG Karin, die heute bis zu den Waden im Schnee steckte, obwohl bei uns Schneeflaute herrscht ;-)

oh ist der kleine so süß und niedlich!GGLG

Hach,wie süß!

Echt schnuckelig, davon kann an doch ie genug haben, oder?
LG, Kirsche, die gestrn schon auf ein Bild gehofft hat und sich nun freut

Herzl. Glückwunsch u. alles alles liebe!!!

Re: SEID IHR LIEB;-))

Hallo Bea,
auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zur Geburt von Annemarie. Eine ganz süße Maus habt ihr da dazu bekommen!!! :-)))
Ich wünsch Euch alles Gute und viel Freude zu fünft!!!
LG,
Geli mit Marvin

Re: SEID IHR LIEB;-))

Hallo Bea,
auch wenn ich nicht mit Dir tauschen möchte, ist die Kleine absolut schnuckelig und zum Klauen :-)
vlG Susanne, die mit zwei Jungs genug zu tun hat

Re: SEID IHR LIEB;-))

Hi Bea,
ohhhhhhhhh wie suess!!!!!!!
Und so viele Haare. *g*
lg Anja

*dahinschmelz* Sie ist so klein!!!! Total süß! LG

Auch von uns: ALLES GUTE ZUR PRINZESSIN

Was eine Suesse!!

Deine juengste Tochter!!
Hat sich doch gelohnt, oder?
Ich wuensch euch alles Gute und eine schoene "Eingewoehnungszeit"!!
Alles Liebe
Deine Ana

Re: SEID IHR LIEB;-))

Hallo liebe Bea,
nachdem ich immer ein paar Tage hinterher bim nit dem Lesen, auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zur neuen super hübschen Erdenbürgerin.
Ich finde drei Kinder ganz toll, das ist schon eine kleine Bande und ich war immer sehr froh, noch zwei Geschwister gehabt zu haben!!
Alles Gute für die erste schöne Zeit - Isa (hoffentlich im Spätsonmmer zumindest mit zweien ;-))

Von mir auch noch viele Glückwünsche!!!

Hallo Bea,
die Kleine ist ja zu süüß!!
Ich hoffe, dass ihr Euch schnell auf ein Leben zu fünft einstellt, damit wir nicht allzulange auf Dich verzichten müssen!
Liebe Grüße
Line, ca. 32. Ssw

Re: SEID IHR LIEB;-))

ui,na kaum zu glauben.."schon" da!
ich wünsche euch das allerallerbeste! und so ein süßes kind...
die unverhofften sind dann oftmals die größten geschenke.
lg,sylvi-die das immer noch richtig toll findet und gar nicht glauben kann,daß
das mäuschen schon da ist.*zeitrast*

Das gibt es doch gar nicht!

Da bin ich mal ein paar Tage nicht im Forum und verpasse glatt das Ereignis überhaupt!
Noch nachträglich von mir ganz, ganz herzliche Glückwünsche! Der 25. Februar ist ein guter Geburtstagstag ;-). Ich bin sicher, Nr. 3 ist ein genauso süßer Fratz wie Nr. 1 und Nr. 2!
LG, Viola
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen