Suchen Menü

SChon August Mamis unter euch???

Hallooooo ihr Lieben,
nun kann ich mich endlich aus der hinteren "Warteecke" in die ersten Reihen begeben *freudiggrins*!!!!
Ich habe am Mittwoch P O S I T I V getestet!!! *jippieeio*
Heute morgen hab ich nochmals einen Test gemacht UUUND : Er war noch DICKER der positiv Strich !!!!!! Juchhuuuuuuuu!!
Habe superempfindliche Brustwarzen (manchmal juckend...kommt wohl vom wachsen *ggg*), Unterleibsziehen und Ziepen, manchmal wie vor der Mens und -leider- ein recht leichtes Gemuet (leichtes Heulbeduerfnis *g*)....
Mein ET wird ca der 06.08.03 sein.
Wie geht es euch so und wann habt ihr ET???? Wart ihr schon beim Arzt??? Was nehmt ihr an Vitaminen und Folsaeure?? Auf was achtet ihr noch so???? HACH...tausend Fragen....
Freue mich auf 9 hoffentlich schoene und beschwerdefreie Monate zusammen mit euch!!!!!!!!
lg
Bisherige Antworten

Re: SChon August Mamis unter euch???

Hi Tweety,
ich hab Et 4.8.03.War schon beim Arzt.SS wurde am Freitah bestätigt. Mutterpass gibts erst am 13.12.02.
An Vitaminen nehme ich schon lange Neovin.Da ist alles drin,was Schwangere brauchen.
Ansonsten gehts mir gut.Bis auf brustziehen.
Ich wünsch Die eine schöne Kugelzeit.
Silvi + krümel 5+0

Re: SChon August Mamis unter euch???

guten morgen
ich hatte freitag und samstag ein 100% positven test *stolzgugt*
morgen habe ich dann meinen ersten FA termin *schon ein bisel aufgeregt ist* (und da sag mal einer beim zweiten kind wird alles anders! *dielügen*!) *kicher*
unser et ist der 9.08.2003
lg
yvi
(ohne ss anzeichen ist bis auf : nurnoch bauchweh *grummel*)

Re: SChon August Mamis unter euch???

Ja, yippeah!!!!!!!
Ich am 7.8.03, und mir geht es absolut super!!!!
Ich nehme zur Zeit nur Folsäure, selbst verordnet. Den Rest erfahre ich nächsten Montag beim FA!!!
Eine schöne kugelzeit wünschen Conny&Krauselinchen (4+5)

Re: SChon August Mamis unter euch???

HI! Meine ET (laut 9Monate) ist der 3.8. Der Test am Freitag war positiv. Zum FA werde ich erst kurz vor Weihnachten gehen. Letzes Jahr hatte ich eine MA und die "negativen" Meldungen des FA und Wochen (ca. 5) voller BAngen- den Stress möchte ich mir nicht noch mal antun.
Ich bin aber zuversichtlich, dass diesmal alles gut geht!
Vitamine nehme ich auch (so ein Kombipräparat mit Jod, Folsäure u.a.).
Grüsse Mapi

Re: SChon August Mamis unter euch???

mein ET ist am 6.8. laut FA am freitag - da war ich wohl 4+5! im moment habe ich ziemlich schmerzhafte brüste und spüre von zeit zu zeit aber über den ganzent tag verteilt eine unterschwellige übelkeit! aber alles ertragbar...
nehme hochdosiert Folsäure... und habe am 17.12. meinen nächsten arzt termin. JUHU...
lg sunny

Re: SChon August Mamis unter euch???

Hallo ,
an alle Augustmamis!!!!!! *g*
Was habt ihr sonst fuer Beschwerden???? Wir werden uns ab jetzt sicher noch oefters hier lesen...freue mich schon drauf!!
Bis bald!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen