Suchen Menü

SCHUHE (elementare Frage *grins*)

Hallo,
ich ziehe Mara meistens Strümpfe über die Strumpfhose an (oder nur Strümpfe) Wenn sie passen, ziehen wir auch die rosa Schuhe an, aber nur wenn sie auch wirklich passen *grins*.
Tragen eure Mäuse "immer" Schuhe zum "Ausgehen" oder noch nicht???
DANKE...
Nadine mit Mara 15.8.
Bisherige Antworten

Re: SCHUHE (elementare Frage *grins*)

doch, zum ausgehen schon. das macht das outfit erst komplett. zu hause reichen warme socken über der strumpfhose; schränkt ja auch die bewegungsfreiheit nicht so ein.
lg, nicole

Re: SCHUHE (elementare Frage *grins*)

Hallo Nadine! Cyrill-Marten trägt noch keine Schuhe, da er noch nicht laufen kann. Eher brauch er auch keine, denn nur als Zierde* seh ich es bei einem Jungen doch nicht ein. Da tun es handgestrickte Wollsocken von der Oma auch. LG Antje

Re: SCHUHE (elementare Frage *grins*)

Ich ziehe meiner Tochter erst Schuhe an, wenn sie draussen laufen kann.........vorher nicht....es kommt auf die Schuhe an, aber ich glaube gelesen zu haben, dass es gar nicht gut ist fuer die weichen Knochen in den Fuesschen.......Socken tun's auch......bzw. barfuss, da wir im warmen Klima leben.....

Re: SCHUHE (elementare Frage *grins*)

Hallo Nadine,
weshalb bekommt Mara denn Schuhe angezogen? Sind das richtige Schuhe mit Sohle und so? Nein, Marek hat keine echten Schuhe. Das einzige was wir außer Wollstrümpfen haben, sind so ein Paar Lammfellschlupfteile, die man mit einem Klettverschluß zumachen kann- für ganz kalt Tage oder sehr lange Spaziergänge.
LG Edita

Sie besitzt gar keine Schuhe! LG ->

DANKE

Mara hat auch nur weiche Stoff und ein paar weiche Turnschuhe (Leder) die nur angezogen werden wenns passt ;o)
Dabei werden wir dann auch noch bleiben...
LG Nadine

kauf erst wenn er laufen kann schuhe LG und O.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen