Suchen Menü

SCHNUFFI UND NINA IM KRANKENHAUS (lang!)

Guten Morgen Mädls!
Könnt ihr euch noch an "Schnuffi"=Annika erinnern, die vor ca. zwei Wochen postete, dass sie mit ihrer behinderten Tochter Nina für einige Wochen ins Krankhaus muss?
Vorige Woche hat eine Freundin von ihr, Nicole, eine E-Mailadresse hier reingesetzt und gefragt, ob wir ihr nicht ein paar aufmunternde Worte schreiben wollen, sie werde die E-Mails an Annika weiterleiten. Da ich auf Annikas HP die Geschichte ihrer kleinen Tochter gelesen habe, schrieb ich an die Mailadresse. Heute kam ein Mail von Nicole zurück und sie meinte, ich wäre die einzige gewesen, die für Annika und Nina ein Mail geschickt hätte. Ich war auch schon zweimal mit meinem kleinen Willi im Spital und er war lang nicht so krank wie die kleine Nina und deshalb wollte ich euch hier nochmal die E-Mailadresse schicken: [email protected]
Annika würde sich bestimmt einen Haxn ausfreuen, wenn sie liebe Mails aus ihrem neuen ET-Forum bekommt!
Ganz liebe Grüße schickt euch TINI 15+6
Bisherige Antworten

Re: SCHNUFFI UND NINA IM KRANKENHAUS (lang!)

guten morgen tini,
ich kenne die geschichte leider nicht... kannst du mir mal bitte ihre
HP verraten?! vielen dank!
bis denne... die nina! (10+3)

@nina

Hallo Nina!
Schau unter "Club" und gib oben "Schnuffi" ein, dann kommst du in Annikas Profil. Dort findest du auch die Adresse ihrer HP!
Liebe Grüße TINI

Re: SCHNUFFI UND NINA IM KRANKENHAUS (lang!)

huhu tini
auch ich kenne die geschichte leider nicht.
würde ihr sehr gerne schreiben aber ....
wenn du vieleicht lust hast, würde ich die geschichte auch gerne lesen.
lg
yvi

@yvi

Hallo Yvi!
Die Geschichte bzw. die HP-Adresse Annikas HP findest du in ihrem Profil. Ich bin damals zufällig darauf gestoßen und dann war sie auch noch in "meinem" ET-Forum und dann habe ich heute die furchtbare Geschichte des kleines Mädchens im Mai-Juni Forum gelesen und deshalb musste ich heute mein Anliegen hier vorbringen!
Liebe Grüße TINI

Re: @yvi

Hallo Tini,
also ich hab auch nix davon mitbekommen.
LG Andrea

Re: @ tini und lepi und alle

wisst ihr was das schlimmste ist??? ich habe die geschichte schon gelesen und es unter tränen wieder getan.
nu sitze ich hier und heule ohne ende - mein sohn schaut mich die ganze zeit total fragend an *ich hab ihn sooo lieb*
aber leider weiß ich nicht warum sie diesmal wieder ins kh mußten.
könntet ihr mir sagen warum????
lg
yvi *die immernoch heult*

nochmal@yvi

Ja, mich hat die Geschichte auch sehr berührt! Als Mutter von zwei völlig gesunden Kindern, kann man sich diese Situation sowieso kaum vorstellen. Warum Annika nun einen längeren Spitalsaufenthalt mit ihrer Tochter machen muss, weiß ich leider auch nicht, aber vielleicht kannst du dich an ihre Freundin Nicole in dem Mail wenden. Die kann dir bestimmt nähere Auskunft geben!
Alles Liebe und *tränenabtupf* TINI

@Lepi

Hallo Andrea!
Ja, es ist ja auch irgendwie verständlich, weil wir doch eine ganze Menge Mädls hier sind, aber mich persönlich hat die Geschichte einfach sehr berührt!
Liebe Grüße TINI

Re: @Lepi

Hi Tini,
hab grad mal auf ihrer HP geschaut und das kommt mir doch irgendwie bekannt vor......hab das also doch mal irgendwie mitbekommen.
Ich werd mir das heute Abend in Ruhe mal durchlesen und ihr dann auch ne Mail schicken, leider hab ich jetzt keine Zeit dazu.
GLG Andrea

Re: @Lepi

Liebe Andrea!
Ich hab ja auch nicht gleich geschrieben, aber da sie sicherlich noch länger im Krankenhaus bleiben muss, freut sie sich bestimmt über jede Zeile!
LG TINI

Re: SCHNUFFI UND NINA IM KRANKENHAUS (lang!)

Hallo Tini, ich habe gerade die Geschichte gelesen und bin sehr betrübt. Ich habe zuhause ein Buch mit aufmunternden Gedichten. Ich werde ein schönes heraussuchen und Schnuffi schreiben. Wir wissen ja alle selber, wie hilfreich allein Worte sein können. Kerstin

Re: SCHNUFFI UND NINA IM KRANKENHAUS (lang!)

Ich habe die Geschichte auch gerade gelesen und bin sehr berührt davon. Weiß man denn, wieso das alles passiert ist oder sind selbst die Ärzte ratlos? Es ist sehr hart, dass ein kleines Kind gesund zur Welt kommt und jetzt so leidet. Haben die Ärzte vielleicht bei den ersten Untersuchungen irgen etwas übersehen?
Es ist so heftig und ich werde auf jeden Fall etwas schreiben. Sandra

Re: SCHNUFFI UND NINA IM KRANKENHAUS (lang!)

Hallo Sandra!
Eine Gehirnhautentzündung ist etwas sehr Heimtückisches. Ich bin kein Arzt, aber ich denke, die haben getan, was sie konnten und tun es auch jetzt noch!
Annika wird sich bestimmt freuen über deine Zeilen!
LG TINI

Re: SCHNUFFI UND NINA IM KRANKENHAUS (lang!)

Hallo Kerstin!
Ja, genau, das war mein Bestreben! Sie muss ja jetzt nicht überschüttet werden mit 1000en Mails, aber ein paar nette Worte hat sie sich schon verdient!
Liebe Grüße TINI
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen