Sörens Kommentar zur WM:
Soviel dazu,
LG Line
Re: Sörens Kommentar zur WM:
:o) gut beobachtet LG->
Re: Dali hat die Fahne ihres Papas
Desweiteren schaltet sie jedesmal den Fernseher aus, wenn er schauen will,hihihihihi
LG Diana
Anna wurde durch den Kiga der Grossen auch vom WM-Fieber angesteckt.Sie läuft durch den Garten und brüllt:"Schweini",wenn Deutschland spielt.
LG Steffi
*Lach* Sehr gut erkannt
Re: "Ich bin Deutschland!"
Colin läuft im Moment mit einer soeben im Obi geschenkt bekommenen Fahne durch die Gegend und ruft "Ich bin Deutschland! Schweini vor - noch ein Tor!"...sogar der Kindergarten macht die WM zum Thema und Colin singt uns mittlerweile "Zeit dass sich was dreht!" virtuos vor! *schwitz*
Langsam wäre ich froh, wenn die WM dem Ende entgegen ginge. Ich mag einfach nicht so sehr, wenn mein Mini bemalt und gröhlend aus dem KiGa kommt wie ein kleiner Deutschland-Hooligan! *g*
LG Steffi
da hat er wohl recht, aber ich finde, das ist einfach ein ausnahmezustand und da ist meine (sonst sehr geringe) toleranzgrenze gegenüber krach wie z. b. durch hupende autos oder gröhlende fans eindeutig höher. selbst nachts um 1. ich habe die spiele der letzten tage in frankfurt verfolgt und das war einfach irre - man wird einfach von der stimmung mitgerissen! und ich bin bestimmt kein fußballfan - aber zur wm ist das halt anders. :o)
lg nicole
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen