Suchen Menü

Rutschiger Parkettboden wegen ABS-Socken??

Hallo!
Ist das schon jemandem untergekommen?
Wir haben seit einigen Wochen zu Hause extrem rutschige Böden. Man kann kaum barfuß oder mit Socken gehen, ohne in Gefahr zu kommen voll auszurutschen.
Bei der Ursachenforschung fallen mir fast nur die ABS-Socken von Felix ein, die er halt jetzt, wo es kühler geworden ist in der Wohnung trägt.Er rutscht natürlich nicht - nur wir "Normalfußigen".
Hat jemand einen Tipp für mich?
In Schuhe wollt ich ihn daheim eigentlich nicht pressen.
LG
Sabine und ABS-Rutsch-Felix
Bisherige Antworten

Re: Rutschiger Parkettboden wegen ABS-Socken??

hi,
ja sowas haben wir auch. deshalb habe ich krabbelpuschen aus leder gekauft. damit was das rutschen vorbei.
lg
jackie, deren tim die abs immer ausgezogen hat;-)

Re: Rutschiger Parkettboden wegen ABS-Socken??

Hallo,
es gibt von Sterntaler Socken mit einer richtigen weichen Gummisohle. Die sind vielleicht nicht schlecht...LG Lilly

Re: Rutschiger Parkettboden wegen ABS-Socken??

Hi Sabine,
Du meinst, das Felix mit seinen Socken das Parkett quasi poliert hat? Kann schon sein...
Wir haben im Wohnbereich auch viel Fliesen oder so Quasi-Parkett, daher bin ich inzwischen auch ein Fan von Leder-Krabbelpuschen. Rahel trägt die wirklich gerne.
LG Doro

Dank euch, werd mich mal umschauen ....

Ich sag nur ROBEEZ ;o)....

....ich bin ein totaler fan von den dingern, da ich bei meiner ersten tochter jeden tag immer einen socken-an-abzieh-"krieg" führte und die Robbez einfach an den füsschen bleiben. Auch schweissfüsschen sind bei denen kein thema.
GLG Ariane
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen