Suchen Menü

Rundgang durch unser Haus....m.T.

Hallo,
für den, den es interessiert habe ich jetzt auch Fotos von unserem Haus eingestellt. Leider sind einige Fotos ziemlich dunkel geworden, so dass man kaum was erkennen kann.
Ausserdem hängen seit dem Wochenende einige Bilder an den Wänden, die Wohnzimmerlampe ist endlich montiert und neue Pflanzen haben wir auch gekauft.
LG Andrea
Bisherige Antworten

Re: Rundgang durch unser Haus....m.T.

Hey, wir haben ja die gleichen Küchenfliesen ;0)
Schön habt ihrs ;0)
LG, Mona

Re: Rundgang durch unser Haus....m.T.

Hallo,
ihr habt echt ein hübsches Haus, gefällt mir gut. Aber sag mal, seh ich das richtig Steht der Kleine im Laufgitter? Kann man schlecht erkennen.
Gruß Diana

Re: Rundgang durch unser Haus....m.T.

Hallo Diana,
Tim hat sich da grad zum Stehen hochgezogen. In den letzten Tagen steht er echt überall hin wo er sich hochziehen kann, fängt dann aber nach einiger Zeit in voller Panik an zu brüllen, weil er nicht mehr alleine nach unten kommt *g*
LG Andrea

Re: Rundgang durch unser Haus....m.T.

oh schön viel platz;O))sag mal du hast auch fliesen im wohnzimmer..mit oder ohne fußbodenheizung...ich hab auch fliesen im wohnzimmer..hab immer angst das felix sich da den kopf einhaut beim drehen oder rollen(wenn er denn mal so weit ist*g*)und hab gezz nen riesenteppich gekauft...meinst das reicht?hab sonst immer nur teppich gehabt aber wusst ja nicht das da noch mal ein baby kommt so unverhofft*g*lg feechen die es schön gemütlich bei dir findet...aber du wohnst glaub ziemlich weit weg...:O((

Re: Rundgang durch unser Haus....m.T.

Guten Morgen Feechen,
leider haben wir keine Fussbodenheizung :-( deshalb haben wir für Tim einen Laufstall gekauft, dass er nicht auf den kalten Fliessen durch die Gegen robben muss und ich muss sagen, dass er sehr gerne in seinem Laufstall spielt. Seit er aber krabbeln kann, lass ich ihn schon öfters auch auf den Fliessen krabbeln, zieh ihm halt eine dicke Strumpfhose und zusätzlich noch eine Jogginghose an, damit es nicht ganz so kalt ist...wenn sich Tim dreht, hat er sich bis jetzt eigentlich noch nie den Kopf angeschlagen, er lässt sich da immer recht geschickt fallen...dafür hat er sich beim Stehen schon öfters fallen lassen und hat auch schon sämtliche blaue Flecken...wenn du einen Teppich auf den Fliesen hast ist es schon ausreichend. Spätestens wenn er zu krabbeln anfängt, dann bleibt er sowieso nicht mehr auf dem Teppich liegen ;O)...ich glaub schon, dass wir recht weit auseinanderwohnen, leider, sonst hättest gerne mal zum Kaffee kommen können...heut hab ich sogar selbstgemachte Faschingsküchle und Amerikaner *schmatz*...bis dann! Halau, Alaaf, Nari-Naro, Andrea

Re: Rundgang durch unser Haus....m.T.

oh lepi...ein kaffee den würd ich ja trinken...aber nix kuchen..du weißt DIÄT und ich bin eisern..nun sinds schon 9tage und ich bin eisern...mal sehn was sonntag weg ist...ich wieg mich nur sonntags...sonst ists zu übertreiben...aber ich sehe und merke direkt wie es schmilzt*froifroifroi*....lg feechen die nun mittag für die beiden großen männer macht(bauerntopf mit hackfleisch vom schwein)...ich hab noch für 2tage suppe...diese mengen sollen für 2tage sein aber ich komm da 3 mit hin..dann nochmal die suppe und dann will ich ne salatnudeldiät starten zur abwechslung....auf jeden fall will ich bis april/mai wieder NORMALschlank sein...verstehst?

Re: Rundgang durch unser Haus....m.T.

Feechen, kriegst heut ja auch keinen Kuchen, sondern FASNACHTSKÜCHLE!!!!!!!...ja, ja, ich versteh schon, was du meinst. Ich sollte auch gaaaaanz dringend 5 kg los werden, fange aber erst nach dem 7.März an, denn am 6.hat Lena Geburtstag und da will ich dann nochmal ordentlich reinhauen :-)))
Kannst du mir mal die Suppendiät geben? Vielleicht wäre das ja auch was für mich *bettel*
LG Andrea, die jetzt den Frittierdampf abduscht und dann auf den Fasnachtsumzug geht :-)

Re: Rundgang durch unser Haus....m.T.

hi lepi also gern geb ich dir das..aber muss es erst einscannen noch....aber bis zum 7.3.hast sie....ich hab noch eine neue variante dazu genommen....weil die gut schmeckt..man ists ja schnell leid ..aber da frühstück und abendbrot recht lecker ist(hab da 3varianten)gehts noch....und ist nicht ungesund weil eben alles dabei ist und keine radikalkur ist...also ich merk wie die pfunde schmilzen....echt...kanns echt sehen schon...na ich muss ja auch noch so 12-14 kg wegbekommen...hatte ja um die 24kg mehr....davon halt auch wasser aber weg gehts wohl zur zeit nicht..ich gönn mir auch nun seit donnerstag jeden tag EINEN einzigen cappu(knapp 47Kalorien)und nach der ersten entschlackwoche morgens und abends n kleines glas buttermilch (fatburner)...also calcium nehm ich solang in tablettenform weil ich ja nun weder joghurt noch milch trinke...die buttermilch kam gezz dazu..ansonsten lässt es sich damit leben...ich koch trotzdem lecker weiter für meine bande aber ich probier nie mit dem löffel...muss so gehen*g*...ich schick dir das dann übers profil...lg feechen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen