Suchen Menü

Runde Zwieback für alle

Hallo Leute heute bin ich ja schon wieder fit, aber für gestern wollte ich noch ne Runde Zwieback ausgeben. Mich hat es schon am Morgen erwischt: ich habe die Toilette intensiv umarmt und dann das Kind!! Mir ging es Sch....Gott sei dank konnte meine Mutter Feierabend machen und hat mir den kleinen abgenommen. Heute ist wieder gut...Ich habe nur gemerkt, das man sich ganz schon zusammen reißen muß, wenn man so einen kleine Wurm hat. lg Jessica
Bisherige Antworten

Re: Runde Zwieback für alle

Hallo Jessica,
kranksein kann man sich als Mutter fast nicht erlauben :( Meine beiden Jungs sind momentan krank (der Große Ohrenentzündung und der Kleine "normale" Erkältung) Ich fühle mich auch nicht gerade fit und möchte am liebstn nur noch auf dem Sofa oder noch besser im Bett meine Zeit verbringen. Geht ja leider nicht.
Gleich koche ich erst einmal eine Hühnersuppe, die hilft mir meistens schnell wieder auf die Beine.
Alles Gute für Dich wünscht
Lun@

Re: Runde Zwieback für alle

Hallihallooooooooooooo ;-),
schön das es dir wieder besser zu gehen scheint. Hab dir auch noch ne SMS geschrieben.
Gibt es die Diät auch ohne Ko...??? *g*
lg Anja , die endlich auch mal wieder ein KIlo weg hat!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen