Suchen Menü

Rote Punkte im Gesicht und einer am Arm!

Hallo!
Fabian hat seit heute früh 5 rote Punkte im Gesicht. Zwei auf der Stirn, 3 an der Wange und einen großen am Arm. Was kann das denn sein?
Es sind keine kleinen Beulen, nur rote Flecken. Achja, und 3 ganz kleine hinter dem rechten Ohr.
Hat jemand einen Rat? Wir wollten doch Samstag an die Ostsee fahren.
LG Carola
Bisherige Antworten

Re: Rote Punkte im Gesicht und einer am Arm!

Könnten es mückenstiche sein?
GLG Ariane

Hallo Ariane!
Mückenstiche sind es nicht. Ich werde das ganze mal beobachten.
Berichte weiter.
LG Carola

Geh doch mal unter google "bild" und schau dir die verschiedenen hautausschläge an dies gibt, vielleicht erkennst du die "dinger" wieder.
GLG Ariane

Hallo Carolachen,
schön, wieder von Dir zu hören.
Hatte Fabian vielleicht kürzlich eine Impfung? Oder hat er mit anderen kindern gespielt?
Vielleicht auch nur ein Ausschlag. Beobachte am besten die Flecken. Wenn sich kleine Blasen bilden sollten, dann wäre es auf jeden Fall Zeit für den Arzt.
Hoffe, daß es "nur" ein Ausschlag ist...
Und wie gehts Dir?
GLG angie

Hallo Angie!
Bis auf das Wetter geht es uns ganz gut. Allerdings sind wir oft mehr in der Laube als auf der Wiese. Wann kommt blos der Sommer?
Impfung hatte Fabian noch nicht. Ich hoffe, dass es nur ein Ausschlag ist. Er hat gestern 3 Erdbeeren gegessen. Vielleicht ist es auch davon.
Wie geht es Euch? Wie wäre es nach unserem Urlaub mal mit einem schönen Grilltag? Ich würde Fleurette73 fragen, ob sie auch kommt. Was ich schon glaube. Aber nur, wenn Du endlich mal die Sonne aus dem Keller läst.
LG Carola

Hallo Carolachen,
wer sagt denn, daß die Sonne in meinem Keller versteckt ist. Und das mit dem Grilltag hört sich super an. Da ich noch 21 Tage zu Hause bin, lässt sich das bestimmt einrichten. Und wenn erst danach das Wetter schön werden sollte, auch nicht schlimm. Ich gehe nur Teilzeit arbeiten und habe 2 tage/Woche zusätlich frei...das kriegen wir bestimmt mal hin.;o)
LG angie, die schon förmlich die Bratwurst riechen kann
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen