Rote Punkte im Gesicht und einer am Arm!
Fabian hat seit heute früh 5 rote Punkte im Gesicht. Zwei auf der Stirn, 3 an der Wange und einen großen am Arm. Was kann das denn sein?
Es sind keine kleinen Beulen, nur rote Flecken. Achja, und 3 ganz kleine hinter dem rechten Ohr.
Hat jemand einen Rat? Wir wollten doch Samstag an die Ostsee fahren.
LG Carola
Re: Rote Punkte im Gesicht und einer am Arm!
GLG Ariane
Mückenstiche sind es nicht. Ich werde das ganze mal beobachten.
Berichte weiter.
LG Carola
GLG Ariane
schön, wieder von Dir zu hören.
Hatte Fabian vielleicht kürzlich eine Impfung? Oder hat er mit anderen kindern gespielt?
Vielleicht auch nur ein Ausschlag. Beobachte am besten die Flecken. Wenn sich kleine Blasen bilden sollten, dann wäre es auf jeden Fall Zeit für den Arzt.
Hoffe, daß es "nur" ein Ausschlag ist...
Und wie gehts Dir?
GLG angie
Bis auf das Wetter geht es uns ganz gut. Allerdings sind wir oft mehr in der Laube als auf der Wiese. Wann kommt blos der Sommer?
Impfung hatte Fabian noch nicht. Ich hoffe, dass es nur ein Ausschlag ist. Er hat gestern 3 Erdbeeren gegessen. Vielleicht ist es auch davon.
Wie geht es Euch? Wie wäre es nach unserem Urlaub mal mit einem schönen Grilltag? Ich würde Fleurette73 fragen, ob sie auch kommt. Was ich schon glaube. Aber nur, wenn Du endlich mal die Sonne aus dem Keller läst.
LG Carola
wer sagt denn, daß die Sonne in meinem Keller versteckt ist. Und das mit dem Grilltag hört sich super an. Da ich noch 21 Tage zu Hause bin, lässt sich das bestimmt einrichten. Und wenn erst danach das Wetter schön werden sollte, auch nicht schlimm. Ich gehe nur Teilzeit arbeiten und habe 2 tage/Woche zusätlich frei...das kriegen wir bestimmt mal hin.;o)
LG angie, die schon förmlich die Bratwurst riechen kann
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen