Suchen Menü

Robert ist gestern 2 Jahre geworden, nun gehören

wir zu der Hardcore-Fraktion, oder? Er stillt munter weiter, abends, 1-2mal nachts, morgens und manchmal auch nachmittags. Ich denke, dass es ihm auch gesundheitlich gut tut, im Vergleich zu Kindern in seinem Alter in unserem Bekanntenkreis ist er selten krank und wenn, dann verläuft es bei ihm wesentlich milder. Er hatte bisher einmal Antibiotika nehmen müssen, bei einer MOE, sein gleichaltriger Cousin schon mehrere Male.
Und ich geniesse es, seine Baby-Seite noch erleben zu können, denn er war schon immer ein Kuschel-Stillkind.
Alles in allem ist Stillen so selbstverständlich geworden, dass ich gar nicht mehr drüber nachdenke, es gehört einfach dazu. Und wie es aussieht, geht es noch lange nicht zu Ende. :-)
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag und fröhliches Weiterstillen.
LG Antonia + Robert (2 Jahre) aus der Hardcore-Fraktion
Bisherige Antworten

Nachtrag....Ein Dankeschön

Hallo,
ich bin´s nochmal. Ich wollte mich bei allen im Forum bedanken, ohne euch würde ich schon lange nicht mehr stillen, ihr habt mir Mut, Wissen und Unterstützung gegeben, immer wenn ich Zweifel hatte, hatte ich aufmunternde und tröstende Antworten bekommen und dafür danke ich euch.
LG Antonia

Ich glaube..

Deinen Bericht und Dankeschön gehört in ein anderes Forum?`
Nicht, dass wir uns nicht auch darüber freuen würden ;-)
LG Natascha

Bitte 1000mal um Verzeihung, bin zu blöd, sowas

ist mir noch nie passiert!
LG Antonia

Keine Ursache, ist ja nicht schlimm :-)

Bitte nicht beachten,gehört ins Langzeitstillforum

Re: Bitte nicht beachten,gehört ins Langzeitstillforum

Huhu,
habe den Hinweis "Nicht beachten" erst gelesen, nachdem ich schon alles andere gelesen hatte *g*
Finde das gar nicht schlimm, hab mit Interesse den Beitrag gelesen und freue mich, daß man durch dieses Versehen, dann auch mal wieder über den Tellerrand geguckt hat.
LG, Kirsche
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen