Suchen Menü

Robeez verschnitt, wo krieg ich die ???

Hallihallo,
bin auch noch da ;0)
Nur im Moment ist Dauerstraß angesagt, und die Pechsträne hat auch leider kein Ende genommen. Fionn hatte ne MOE, und ich kämpfe momentan mit einem bereits operierten eingewachsenen Großzehennagel. Die OP war schlimm, jetzt ist der Nagel so ziemlich wieder in ordnung, aber leider noch entzündet an einer Stelle. Und evtl. muß ich nochmal nachoperiert werden, aber ich glaube, ich komm nochmal davon.
Ne andere Frage: Fionns Robeez sind so ziemlich abgetragen, und sie haben auch schon zwei löchlein. Also Nachschub ist angesagt. Kürzlich schrieb doch hier irgendjemand, das sie eine Quelle hier in Deutschland hätte, für ähnliche Puschen ??? Könnte ich da bitte bitte mal die Addie bekommen ???
GLG, Mona, die sich endlich auf ruhigere Zeiten freut
Bisherige Antworten

Re: Robeez verschnitt, wo krieg ich die ???

Hallo Mona,
na erstmal Gute Besserung. Also ich hab schon öfter bei libellenkind mit dem Üblichen davor usw. Krabbelpuschen gekauft und war immer zufrieden. Kannst ja mal nachsehen, ob Sie Dir gefallen.
LG Nici

Re: Robeez verschnitt, wo krieg ich die ???

hallo nici,
hab aber gehört die seien extrem in lieferverzug, hattest du diesbezüglich keine probs?
lg, deborah

Re: Robeez verschnitt, wo krieg ich die ???

Hallo Debbie,
bisher war immer alles bestens, die Ware kam in kürzester Zeit. Hab aber jetzt schon länger nicht bestellt.
LG Nici

Re: Robeez verschnitt, wo krieg ich die ???

Hallo Deborah,
mich schreckt der Lieferverzug ebenfalls vom Kauf bei Libellenkind ab. :-(
Erfahrungberichte aus jüngster Zeit:
http://kind.qualimedic.de/Q-6877390.html
http://kind.qualimedic.de/Q-6867601.html
LG, Viola

Re: Robeez verschnitt, wo krieg ich die ???

Hallo, echte Robeez hatten wir noch keine.
Ich habe immer bei ebay gekauft. Da gibt es haufenweise Nachmacher und die zwei Paar die wir haben finde ich echt gut, sind schon 1/2 Jahr im Gebrauch und noch 100% in Ordnung. LG Nicole

Re: Robeez verschnitt, wo krieg ich die ???

Hallo Mona,
ich kann dir gerne eine Adresse mailen. Von der Frau hatte ich kürzlich berichtet (http://kind.qualimedic.de/Q-6869655.html).
LG, Viola (die gleich eine PN schickt...)

Re: Robeez verschnitt, wo krieg ich die ???

Hi Mona,
wir hatten bislang Robeez, Libellenkind und Mopus. Libellenkind waren bei uns bislang immer nach wenigen Malen kaputt (Naht offen, Teile gingen weg, total abgeschabt, weil das Leder nur oberflächlich gefärbt war und nicht durchgefärbt). Sehr gute Erfahrungen haben wir mit Mopus gemacht. An die Robeez kommen aber beide nicht ran. Meine Freundin hat noch Playshoes gehabt mit dem Urteil, dass sie katastrophal sind. Kuck mal bei liebeskind mit den drei w davor und dem at dahinter. Dort gibt es Alternativen zu Robeez. Die orginal Robeez bekommst du ja auch kostenfrei geschickt, wenn du bei Robeez Großbritannien mit dem co und uk dahinter kaufst. Mopus hat das normale davor und dahinter.
LG Sally

Re: Robeez verschnitt, wo krieg ich die ???

Hi,
ich habe anstelle von Robeez, Bobux gekauft und war super zufrieden. Wir hatten auch schon shooshoos (super toll, aber nicht von ebay, da das nicht die Originalen sind)und welche von hess oder hans natur (www...), auch die waren klasse.
Viel Spass und
LG
Tine
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen