Robeez - gibts wieder mal so ne Aktion 2 für 1??
Re: Robeez - gibts wieder mal so ne Aktion 2 für 1
Laurine hat jetzt violette schmetterlinge und Miya delfine....als das paket kam hab ich die kleinen öffnen lassen und sie sind fast ausgeflippt als sie ihre neuen finkli gesehen haben. Die mussten dann ganz schnell ausgepackt und angezogen werden *g*
GLG Ariane, die ein absoluter Robeez-fan ist!!!!
Re: Robeez - gibts wieder mal so ne Aktion 2 für 1??
keine Ahnung, ob es so eine Aktion nochmal gibt.
Allerdings bin ich da auch nicht mehr so scharf drauf, seit ich die Adresse einer Frau habe, die schöne Krabbelpuschen (von Gr. 17 bis 46!, mit oder ohne Motiv) anfertigt. Ich habe Henrik vor einiger Zeit welche bestellt und ich bin wirklich sehr zufrieden (Kosten: 10-12 ?).
LG, Viola
mensch, die adresse würde mich ja auch mal interessieren.:-) kannst du sie
mir vielleicht mal über das profil schicken? momentan passen stine zwar noch
gut ihre robbeez in der gr. bis 12 monate *g*... aber wer weiss, wann ihr
füsschen dochmal nen schuss machen!?
bis denne... die nina!
Mail müsste schon da sein... LG
will auch die addy...
glg feechen robbeez auch nur kaufen würd,wenns 2 für 1 gibt...
Mail ist unterwegs... LG
kannst Du sie mir auch schicken?
Das wäre sehr sehr nett!
Ganz lieben Gruß, hoffe, wir machen nicht zuviel Mühe!
Beatrix
Kein Problem. Mail kommt gleich... LG
Wie geht es euch sonst so? Noch immer Schnee in der Schweiz? LG Uschi, heute mit Wadenkrampf und fürchterlichen Ischias-Schmerzen aus dem Bett gehüpft, ab morgen ENDLICH Wo.30!!!
Re: Robeez - auch für draussen??
jetzt wo die kids laufen - ziehst du levin die schuhe auch draussen an? ich dachte sie wären nur für drinnen? "nur" als hausschuh finde ich das schon zu teuer...
ich finde sie total süss, hatte aber bisher noch keine von robeez. meine cousine macht ähnliche lederpuschen selber - die hatte elias in seiner krabbelzeit halt an...
lg
antje
habe noch nichts neues mitbekommen, wir erhalten ja auch den newsletter.
wir haben damals aber gleich vier verschiedene größen bestellt, brauchen also die nächste zeit eh nichts.
aber ich würde die schuhe wirklich nur dann nochmal kaufen, wenn es die aktion 2 zum preis von 1 gibt, ist mir sonst zu teuer.
haben hier noch andere lederpuschen geschenkt bekommen, die aber an die qualität der robeez gar nicht rankommen. elias trägt mit seine winzigen füßen immer noch die größe zwei und die schuhe sind noch top in ordnung.
tja da hat qualität wohl wirklich ihren preis.
liebe grüße,
sandra
kann bitte mal jemand messen?
ich habe eben die robeez-seite begutachtet und finde die schuhe sehr schön.
nun überlege ich, welche zu kaufen, aber mit der angabe 18-24 monate kann ich nicht wirklich viel anfangen.
nun weiß ich halt nicht, welche größe richtig wäre...
im moment trägt unsere tochter flummy's in gr. 21/22. die sind bald zu klein.
könnte bitte jemand, der robeez hat die sohlen-cm-größe nehmen. am besten mal alle größen zum vergleich.
vielen lieben dank!
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen