Suchen Menü

Robeez, erbarmt sich jemand meiner?????

Huhu ihr Lieben *honigumsmaulschmier*,
da ich ja nicht im Besitz einer Kreditkarte bin, kann ich mir die Schuhe nicht kaufen :-(
Und jetzt bin ich sooo traurig, weil die doch so knuffig sind.
Könnte jemand von euch mir welche bestellen *ganzliebguck*?
Das wäre so suuper....
Lieben Gruss
Patricia, mit robeezlosen Mäusen
Bisherige Antworten

Re: Robeez, erbarmt sich jemand meiner?????

Liebe Patricia,
würde dir gerne helfen, aber hatte mein Kontingent von 6 Paar ja schon erfüllt und dann noch mal wegen feeschen nachgefragt. Ausnahmsweise durfte ich dann noch mal bestellen. Kann ja jetzt schlecht schon wieder nach einer Ausnahme fragen.
Gibt hoffentlich noch jemand der das für dich macht. Ist eigentlich ganz einfach. Feechen hat mir das Geld überwiesen und ich habe an ihre Adresse liefern lassen.
LG Nuria

Re: Robeez, erbarmt sich jemand meiner?????

Klar, liebe Nuria, aber Erja ist so nett und bstellt mir mit.
Lieben Gruss, werde dir wieder schreiben, wenn ich mal ein Päuschen habe, z.Z. viel Abschlussfeiern in Schule und Sport
Patricia

Re: Robeez, erbarmt sich jemand meiner?????

Hi Patricia,
ich würde schon für Dich auch bestellen nur leider steh ich momentan mit der Online-Bestellung a.d. Schlauch. Es klappt irgendwie nicht *grrr*.
Wenn mein Mann heute abend vom Büro nach Hause kommt, dann versuchen wirs nochmal (is nämlich Compu-freak :-)). Schick mir doch per e-mail Deine Bestellung dann versuch ich die mit einzugeben.
Jetzt muß ich aber los zur Krabbelgruppe,
LG Erja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen