Suchen Menü

Robeez-Kennerinnen/-Besitzerinnen bitte helfen!

Hallo Robeez-Fans!
Habe mich auch von Eurer Bestellwut anstecken lassen und für Emma 2 Paar geordert.
Jetzt habe ich die Idee meinen vier besten Freundinnen, die alle schwanger sind und zwischen November und Januar entbinden, jeweils ein Paar zur Geburt zu schenken.
Es wäre natürlich schön, wenn ich dann wüsste, ob es jeweils ein Mädchen oder Junge wird.
Daher würde ich eigentlich gerne noch mit der Bestellung warten, bis die Mädels wissen, was sie erwarten.
Jetzt meine eigentliche Frage: Wisst Ihr, wie lange noch dieses 2für 1 Angebot gilt?
Wäre super, wenn jemand Bescheid weiß!
danke
katrin
Bisherige Antworten

soweit ich weiß...

..bis zum 29.7.2004...aber es gibt da doch neutrale...ich hab für einen jungen auch die katze genommen und die schildkröte...ein mädel müsste doch nicht unweigerlich rosa oder lila haben mit schmetterlingen?die tiere sind doch super und neutral...also ich kann dir sagen,die sind zuckersüß....lol...glg feechen seit eben robeezinhaberin....

Re: soweit ich weiß...

...ne, ich wollt auch nicht so superspezielle Jungen- oder Mädchenschuhe kaufen, aber so ein bisschen halt. Für Emma hab ich z.B. die knallorangen mit der Tulpe bestellt, sowas find ich dann für Jungs doch nicht so toll.
Wenn das bis dahin noch nicht bekannt ist mit den Geschlechtern wollt ich sowieso auch neutrale nehmen.
bin schon sehr gespannt auf unsere Schuhe!
katrin

Re: soweit ich weiß...

feechen, was hast du gegen lila mit schmetterlingen *strengguck*
LG küsschen

NIX...

...nur eben net für Jungen*ggg*...also ich meinte,wenn ich nicht weiß,was die freundin bekommt,würd ich was neutrales nehmen und eben keine lila schmetterlinge*ggg*...glg feechen

Re: NIX...

naja, meint ja bloss, weil motti ja genau die hat *ggg*
War ja auch mal wieder nciht ernst gemeint *lach*
Ach, feechen...
Okay, für einen Jungen hätt ich die wohl auch nicht genommen.
Ich finde auch, dass die blauen mit der Katze neutral sind.
GLG, mondkuss

Re: NIX...

Ja die hab ich ....lol..die blauen mit den katzen und die creme mit der schildkröte...passend zu seinen outfits die meist hell sind mit grün oder hellblau*g*..glg feechen nun zu bette geht(auf ne ruhige nacht hoffend)und euch auch eine gute nacht wünscht;O))))))))))))))))weiß doch das es ein scherz war...hab HUMOR...lol...na ,wenns passt....gut nacht küssken...

Re: NIX...

Liebes feechen,
ich wünsche dir dann eine gute und vor allem ruhige NAcht,
sei dir echt gegönnt.
Unsere Kinder, zumindest Kerrin, sind derzeit ja leider auch wieder Schubgeplagt.
GLG, küsschen

Re: Robeez-Kennerinnen/-Besitzerinnen bitte helfen!

Hallo Katrin!
Habe ich was verpaßt? Wo kann man denn die Schühchen bestellen und was kosten sie? Macht einer eine Sammelbestellung und wenn ja kann man da noch mitbestellen oder ist es schon zu spät?
LG Lilly

@Lilly

Hallo Lilly,
lies mal hier
http://kind.qualimedic.de/Q-5578850.html
Da ist eigentlich alles erklärt.
Sammelbestellung gab es keine.
LG Nuria, die 6 Paar (mehr darf man nicht) bestellt hat, in allen Größen, so dass die Hausschuhe bis zum 4. Lebensjahr ca. gesichert sind

Danke Nuria 0.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen