Suchen Menü

Robeez!

Hallo liebe Mitmamis! Hab heute einen Newsletter von Robeez bekommen. Ist die heurige Aktion, dass sie eine Musik-CD drauf geben, wenn man Schuhe bestellt?? Schade, eine Aktion wie letztes Jahr wäre toll gewesen. Und haben die ernsthaft schon immer 32 EUR gekostet? Da hauts mich gerade etwas aus den Schuhen, ich glaub nicht, dass ich so teure Schuhe bestellt hätte...oder hat sich mein "Sparverhalten" seit unserem Grundstückskauf so drastisch verändert? LG Uschi
Bisherige Antworten

Re: Robeez!

Huhu Uschi,
die Schuhe haben nicht immer 32 Euro gekostet, sondern letztes Jahr noch 23 Euro und bei 2 für 1 dann quasi 11,50 pro Paar.
Ich finde die jetzige Aktion auch etwas mau, selbst die Angebote (Auslaufmodelle) reissen mich nicht vom Hocker.
Da K~ aber unbedingt größere braucht, wird sie wohl zum Geburtstag ein schönes Paar zum Wucherpreis von 32 Euro bekommen.
LG, Kirsche die demnächst auch wieder mailt und heute ganz gespannt auf den Geschwisterbuggy ist, der irgendwann in den nächsten Stunden kommen soll.

Re: Robeez!

Eben, denk ich mir´s doch...hab noch vor 4 Monaten ca. ein Paar für Oskar gekauft (die mit Flugzeug drauf) und kann mich nicht entsinnen, so teuer gekauft zu haben. Ganz schön happig, die Preiserhöhung. Wir brauchen im Moment keine, zum Glück keine im Moment. Hast du mein Mail bekommen, dass die Pumpe hier gut angekommen ist? Ich glaub, dass ich damit klar kommen werde, hab sie mal testhalber an die Backe gehalten und die saugt ganz brav. LG Uschi, die ganz gespannt auf das Geschwisterkind wartet, dass irgendwann in den nächsten Tagen/WOchen (spät. in 13 Tagen) kommen soll *gg*

Re: Robeez!

Huhu, ja mail hab ich bekommen.
Ich denke auch du kommst mit der Pumpe zurecht, selbst ich mit meinem Mini-Busen und nur 5 Stilltagen kam damit klar ;-)
LG, Kirsche

Re: Robeez!

Momentan sieht auch mein Busen mini aus...und das bei D-Körbchen...aber gegen den Bauch wirkt alles zart und klein. LG Uschi

Re: Robeez!

Hi Uschi,
ich war auch entsetzt, als ich gesehen habe, dass die Schuhe jetzt so teuer sind. Demnächst werde ich wohl einfach einen anderen Anbieter testen (puschenalarm.com), Rahel ist leider aus ihren Robeez rausgewachsen. Und als Hausschuhe sind so Lederpuschen einfach genial... und sehen dazu auch noch am nettesten aus, finde ich ;-)
Mmh, wird vermutlich auch ein Geburtstagsgeschenk...
LG Doro

Re: Robeez!

Hallo Doro!Ich glaube, Oskar passen seine letzten noch ein Zeiterl. Es sind das welche v.12-18 Monaten, aber er hat mit Schuhgr. 22 eher kleinere Füße. Werde nachher vermutlich auch keine Robeez mehr kaufen, sind ehrlich zu teuer, da gibts wirklich billigere Anbieter. Obwohl die Motivauswahl halt einzigartig ist und von der Verarbeitung sind sie sehr schön. Aber ich bin nicht bereit, für Lederpatschen genau soviel Geld auszugeben wie für Straßenschuhe (beinahe). LG USchi PS: Wie gehts dir so? SS-Beschwerden?

Re: Robeez!

Siehste, und Rahel ist halt eher auf großen Füßen unterwegs *lach* Außerdem hatte ich die Schuhe mal gewaschen (ja, ich weiß, Leder!!!, aber was bei mir nicht maschinenwaschbar ist, dass hat keine Daseinsberechtigung *g*), vermutlich ist das Leder danach ein wenig geschrupft und hat sich zusammengezogen.
Mit den Motiven hast Du recht, das sind einfach die schönsten, die es so gibt, deshalb wurmt es mich ja auch so, dass Robeez jetzt so teuer geworden sind.
Sonst... geht es mir ordentlich. SS-Zipperlein immer mal wieder, mal Rückenschmerzen oder so, aber zum Glück nie anhaltend, nach einem Tag meist wieder vergessen. Wenn ich die Mamis in meinem GVK immer ihre Beschwerden aufzählen höre, dann denke ich, ich kann mich bisher nicht beklagen ;-)
Und Du bist inzwischen im Endspurt? Freust Du dich schon sehr? Oder bist aufgeregt, wegen der Geburt?
Eine hochschwangere Freundin hat mir neulich erklärt "ach, ich hab es gar nicht so eilig damit, das Baby zu bekommen, ich finde es jetzt auch schön, dieses Besondere, wenn es noch im Bauch ist..."
Das kann ich überhaupt nicht nachvollziehen!!!
LG Doro

Re: Robeez!

Hallo Doro! Ja, bin schon etwas aufgeregt, die Geburt macht mir diesmal nicht soviel Angst wie das was danach kommt...aber das wird schon. Jetzt dauerts keine 2 Wochen mehr und er ist da...noch vor ein paar Tagen konnte ich es kaum erwarten, jetzt laufen die Tage fast ein bissl zu schnell. Ich bin aber schon sehr neugierig auf dieses neue Lebewesen, hoffe allerdings, dass Oskar gut mit der neuen Situation klar kommen wird.
SS-Mühsamkeiten hab ich wohl auch einige hinter mir, mittlerweile kann ich kaum meine Füße nach dem Baden abtrocknen, so schwer kann ich über den Bauch rollen. Sodbrennen und Luftholen ist besser, seit sich vor 3 Tagen der Bauch gesenkt hat. Ich freu mich schon unheimlich darauf, Oskar nach der SS wieder ordentlich an mich drücken, kuscheln, toben und knuddeln zu können. Interessant finde ich, wie sich Oskar in den letzten Wochen verändert hat...er wird jetzt auch optisch ein "großer Bruder".
Wisst ihr eigentlich schon was es wird? LG Uschi

Re: Robeez!

Hallo Uschi,
na, da bin ich ja mal gespannt, wann hier ein "Geburtsposting" erscheint :-) Ich wünsch' Dir auf alle Fälle eine problemlose, einfache Geburt, damit ihr einen guten Start in das neue Familienleben habt.
Kann sich Dein Mann für die Zeit danach freimachen?
Nein, wir wissen nicht, was es wird :-(
Beim letzten US konnte man es nicht sehen, und jetzt kommt ja eigentlich nur noch die 3.US-Untersuchung, und wer weiß, womöglich ist das Baby dann schon zu groß, um es erkennen zu können... Ich hätte es schon gerne gewusst...
Aber was soll's, wir nehmen alles *lach*, und eigentlich ist das Geschlecht ja auch nicht wichtig...
Wieder LG
Doro

Re: Robeez!

Hallo Doro! Ja, mein Mann hat die ersten 3 Wochen Urlaub, die wir daheim sind. Ich hab ja einen KS-Termin für den 27.6., also alles relativ absehbar, außer Mini macht sich früher auf den Weg. Dann bin ich rd. 1 Woche im Kh und danach ist mein Mann 3 Wochen daheim...optimal, denn die ersten 4 Wochen kann man meist mit Narbe eh nicht wirklich heben.
Wie spannend...hat auch was, wenn man es nicht weiß. Meine Freundin meinte, sie lässt sichs nicht sagen, vielleicht geht dann die GEburt schneller, weil man so neugierig ist. Bei ihr hats geklappt *lach*. Tja, umtauschen geht dann eh nimma, aber egal, wie sich die Rasselbande zusammen setzt. Bin aber schon sehr gespannt. LG Uschi

:o((((((

Die haben ja wirklich aufgeschlagen....*grummel*....jetzt kann man sogar in CHF zahlen und da kosten sie dann 45.-....ein mü billiger ;o)
Find das eine frechheit....fand ja schon 23euro die obere grenze, habs aber trotzdem gern gezahlt, da die Robeez wirklich klasse sind.....aber bei 45CHF muss ich es mir wirklich nochmal überlegen.....
GLG Ariane

Re: :o((((((

Gel, nicht schwach!! 23 Euro fand ich noch ok, aber 32 mag ich nimma zahlen. Naja, mal sehen, wo ich später einkaufe...vielleicht gibts doch noch eine gescheite Aktion?!? LG Uschi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen