Suchen Menü

RitterSportFeechen.....huhuuuuuuu

hi feechen,sag mal ich verfolg das nu schon die ganze zeit*leidernichmehrmitquatschendarf*aber dein mumu is noch komplett zu???
also bei mir wars doch auch erst so das ich so n paar tage vor mich hingeweht habe!5 tage glaub ich!aber ich schau nachher nochmal hier wie der ganze verlauf so war und stell dann das verlinkte hier rein,wenns niemanden stört!
auf jeden fall wars bei mir so,das ich ja laaaaaaaaange(ab dem 17.6. war mumu fingerkuppeneinlegbar)mit langsam bereiten mumu rumlief!erst 11 tage nach fingerk.einlgb.befund war mumu 1cm auf!als ich dann am 8.7. ins KH kam immernoch 1 cm!13 stunden wehen brachten ihn dann auf 2 cm,dehnbar auf 3cm!
dann ja priming um 15uhr und nächsten morgen um 7.30 uhr ca. war er dann auf 6-7cm offen!dafür dann aber auch nur ein paar minuten später ganz auf!also....es kann auf einmal gaaaaanz fix gehen!!!*hoffnungmach*
für treppen war ich zu faul,für sex hatte ich keinen*lol*,baden trau ich mich heiß nicht!sekt wollte ich nicht und rotwein hasse ich!also nur den tee hab ich gerunken und der hat meiner meinung nach nix gebracht!
Also,mein schatz!!!!warten und x-el noch n bisel!
hab gestern übrigens auch n x-el angebot bekommen*grööööhl*
aber ich pflege die sitte erst jemanden kennen zu lernen!obwohl er ja echt saugeil aussieht!
LG moona,die aber noch nich x-eln will jetz
Bisherige Antworten

Re: RitterSportFeechen.....huhuuuuuuu

*vormichhinträum*
man der hat echt n super body der kerl!!!
*dahinschmelz*

Re: RitterSportFeechen.....moonaaaaaaaaaaaaaaaa

sicher darfst du mitquatschen....also heut morgen regelm.wehen am ctg und arzt und hebi sagten wenn mumu auf dann hierbleiben,..ich hoff...aber nach untersuchung noch zu..das war 10:30...sie sagten kann mal ganz schnell gehen halt warten ob die wehen so bleiben dann nochmal kommen---also ich dann zuhause...erst wehen weiter 20minuten dann 15 dann 10 dann ich hingelegt und seit 16uhr alle 10minuten mit aua dabei..also schon irgendwie schmerzlicher als vorher und auch dazwischen unterleibgsschmerzen(ist das der mumuaufgang?*hoff*...dann eben spazieren mit mann und sohni und da auch alle 10minuten mit richtig aua aber irgendwie denk ich menno wenn ich da wieder antanze und der mumu noch zu..aber woher soll ich denn wissen ob er aufgeht?...donnerstag noch ganz zu und hals auch noch da...heute wenigstens ne fingerkuppe einlegbar---sonst aber nix...also hoffnung hab ich schon zumal die wehen ja nu wirklich schon fast ganze tag sind und gezz zum abend hin aua tun...aber ich wart noch bissken ab und vielleicht gleich nochmal los wenns so bleibt...nicht dass ich nachts losmuss mit ach und krach...also wanne hab ich auch schiss und sex gestern reicht auch erstmal...alkohol trink ich nicht in der ss und treppen und spazieren war ich ja grad..du hast n x-elangebot bekommen?lol tztztz männer***lach*also wenn ich nu nicht mehr poste weisst bescheid aber ich glaub das noch nicht ....lg feechen heut ET+2 bis ET-4einhalbstunden

Re: RitterSportFeechen.....moonaaaaaaaaaaaaaaaa

hi feechen!jup,hatte n x-elangebot!!!der kerl.holla.ich setz ihn ma schnell ins profil,dann siehst du ihn kurz!muß ihn aber dann schnell wieder runternehmen!also um 20.15 issa wieder wech ausm profil*ggg*
ich steh ja so voll auf engländer irgendwie,naja war mal in der teeniezeit,aber heutzutage find ich sie immer noch süß,da weiß nich....halt irgendwie süß*ggg*
also wenn der mumu aufgeht dann stichts unten drin als würde einer n messer reinstechen...direkt in der scheide!richtig innen!war bei sohni 1 jedenfalls so!bei sohni 2 wurde mir einfach nur übel!richtig schlecht!bis ich halt auf die CTG liege kotzte+lol*
also wenn die wehen jetz schon soooo regelnmäßig kommen denke ich auf jeden fall das er dann am WoE kommt!!!na hoffen wir mal heute,wa???
immerhin fingerk.einlgb...is doch n anfang dafür das er sonst feste zu war!
alkohol.neeee....ich auch nicht!ich drück dir jedenfalls voll die daumen!weißte noch?ich begann zu wehen und bin dann auch ins KH die nacht!und er kam dann auch am nächsten tag!
also....ich hab echt ein duumes gefühl!!!es geht auf jedenfall vor monag los!wochenend baby!!!
LG moona

Re: RitterSportFeechen.....huhuuuuuuu

Liebe Moona, klar kannst Du weiter mitquatschen. Unser Forum wird doch Anfang August einfach nur umbenannt und wir blaiben alle schön hier. Es wäre schon schade, wenn sich jetzt alle Mädels nach der Geburts zurück ziehen würden und erst ab Sep. wieder mitreden. Also, wir lesen von einander! GLG an Dich Jac 39+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen