Suchen Menü

Risiko Nr. im Mutterpass - Bitte antworten....

Sehe erst heute, das mein FA in meinem Mutterpass bei der letzten Untersuchung - Bei Risiko Nr. nach Katalog B eine Zahl eingetragen hat!!! Was bedeutet das? Wo kann ich die Bedeutung der Zahl rausfinden und bin ich dann eine Risikoschwangere wenn dort was eintgetragen worden ist?
LG SANDY..........
Bisherige Antworten

Re: Risiko Nr. im Mutterpass - Bitte antworten....

Hi Sandy,
der Katalog B steht im Mutterpass auf Seite 6! Finde ich echt scheiße, dass er Dir nichts dazu sagt!!
Bei mir steht 32 für eine ganz leichte Schmierblutung in der 16. Woche und 41 für eine (!) Wehe während einer halben Stunde CTG in der 28. Woche, also beides nichts zum Aufregen, aber er schreibt es halt rein.
Liebe Grüße
Sofie

Re: Risiko Nr. im Mutterpass - Bitte antworten....

DAs schlimmste ist ja, ich kann die Zahl von dem seine Sauklaue nicht entziffern - sieht mehr aus wie eine 11 mit einem s dahinter also wie 11s ??????????

Re: Risiko Nr. im Mutterpass - Bitte antworten....

Also der Katalog B beginnt erst bei 27, 1-26 ist im Katalog A und gehört zur Anamnese (Seite 5). Hast Du mal geschaut, was von dem Katalog auf Seite 6 eventuell auf Dich zutrifft? Ich würde ihn anrufen und nachfragen, ich finde es echt nicht gut, das er einen besonderen Befund einträgt, ohne mit Dir darüber zu reden.

Frag mal im Forum "Risikoschwangerschaften"! Lg,L.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen