Suchen Menü

Riesenschreck und das 1. lachen m.t. grins

Hallo Ihr lieben, heute ist mir fast das Herz stehen geblieben. Lege unseren Sohn auf das Sofakissen drehe mich zur anderen Seite um das Stillkissen zu greifen und...plums unser Sohn ist auf den Boden gefallen. Wie in Zeitlupe...das war so schrecklich. Er lag dann auf den Rücken und am schreien. Konnte ihn aber ziemlich schnell wieder beruhigen und es ist nichts passiert. Puh Glück gehabt, das wird mir hoffentlich nie wieder passieren....
Und dann hat er mich heute Nachmittag mein rumalbern so richtig mit ein wenig Stimme angelacht, so richtig mit dem Bauch gelacht. Ein irres Gefühl!!Man kann es gar nicht richtig beschreiben, aber die Glückswelle war überweltigend. So lg jessica mit Janke 4 Monate!
Bisherige Antworten

Re: Riesenschreck und das 1. lachen m.t. grins

das kenne ich mit dem lachen, mein sohn hat mit 2 monaten das erste mal mit kräftigen ton wie du sagst so richtig aus dem bauch raus gelacht. ich hab mich tierisch erschreckt, da er dabei so gegluckert hat und ich gedacht habe er erstickt. er fand das wickeln einfach zu lustig.
da ichallein daheim war hat mir das keiner geglaubt bis der papa letztens beim wickeln auch das vergnügen hatte. es ist toll den kleinen zwerg so fröhlich lachen zu sehen.
mfg
michaela & marius (11 Wochen)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen