Suchen Menü

Riesenpaket von Alete & Milupa

Hallo Mamis,
heute bekam ich 2 Riesenpakete von Alete und Milupa.
Alete: 1 Glas Möhrchen pur,1 Glas Möhrchen m. Hühnchen, Gesichtscreme, Bodylotion, verschiedene Teesorten, eine Packung Grießbrei, eine Milchbrei, Probe Beba 2 probiotisch, Trichter, Löffel und ein süßes Plüschtier!
Milupa: Teller, 3 Löffel, 3xSteckdosenschutz, 3 Bögen Leuchtsterne und eine Cd mit Schlafliedern....
Und dann hat grade HIPP angerufen,hatten auch ein Paket geschickt,kam aber zurück weil sie die Adresse nicht fanden...man man...kommt aber nächste Woche nochmal.....
Liebe Grüße
Cindy & ELiza
Bisherige Antworten

OooooH!

Na so was !
Ich hab auch ein Paket von Milupa bekommen, drin war aber nur ein Teller, ein Löffel und drei Pröbchen, so mit Milch und Brei...
Wie hast du denn das gemacht???
LG und eine Portion Neid von Monika

Re: OooooH!

Liebe Monika,
ich denke mal das ich was anderes bekommen habe weil ich die sehr sehr teure Spezialnahrung von Milupa bezogen habe!
Was anderes kann ich mir nicht vorstellen!
Liebe Grüße
Cindy & Eliza

Re: Riesenpaket von Alete & Milupa

Hi Cindy,
net schlecht ...also von Alete hab ich auch so ein Paket bekommen aber von Milupa habe ich "nur" einen Loeffel, Probe aber keine Leuchtsterne ect. bekommen. Hipp habe ich auch schon.
Mmh ob die bei Milupa verschiedene Pakete verschicken? Naja, egal....habe schon ganz gut Proben zu liegen die nun darauf warten das ich mit dem Abstillen beginne (aber etwas Zeit ist ja noch).
lg

Re: Riesenpaket von Alete & Milupa

Hallöchen,
wie ich deiner Vorschreiberin schon geantwortet habe, denke ich das das daher kommt, das wir die teure Spezialnahrung von Milupa bezogen haben.......
Liebe Grüße
Cindy & Eliza

Re: Riesenpaket von Alete & Milupa

Huhu Cindy,
ich will auch so Pakete haben, wie bist Du daran gekommen? Einfach im Internet angefordert??
LG Gabi

Re: Riesenpaket von Alete & Milupa

Liebe Gabi,
ja ganz einfach so. Bei Alete ging das super schnell,ich glaube 3 Tag! Viel spaß dabei!
Liebe Grüße
Cindy & Eliza
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen